• Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1285844901000

     Der Icelandwaterpark machte gestern auf , wir haben doch ein paar "al hamra residence" urlauber , evtl könnt ihr was dazu sagen wenn ihr da wart .

     

    http://gulfnews.com/news/gulf/uae/leisure/cool-fun-for-families-as-rak-all-set-to-open-100m-ice-themed-water-park-1.687219

    http://www.icelandwaterpark.com/

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1286447577000

    ist ein super video auf youtube zu sehen vom park , einfach icelandwaterpark suchen, läuft 09,26 min.

  • thomas_197600
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1286618524000

    Hallo!

     

    Wow, das Video auf youtube ist echt toll. Mal was Anderes. Schaut auch recht groß aus. 

     

    Wir sind im April in Dubai. Zahlt es sich aus bzw. kann man mit dem Taxi hinfahren? Sind ja glaub ich zwischen 60 und 80 km. Da wird das Taxi auch schon recht teuer sein, oder?

     

    Lg,

    Thomas

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1286709387000

    ich hatte mal ein taxi den ganzen tag in RAK gemietet, das kostete 350,- DH damals.

    ich glaube die taxis in dubai haben festpreise für touren nach z.b. abu dhabi oder RAK ,dürfte aber nicht soooo teuer sein.

    ansonsten kostet ein kleiber mietwagen (toyata echo usw) nur 120,- euro die woche am flughafen.

    wenn du willst,gebe ich dir gerne per PN eine gute internetseite auf der du schon in D buchen kannst, ich nehme immer sixt am flughafen.

    der verkehr ist auch nicht so schlimm wie das oft beschreiben wird,nach RAK kommt man über die emirates road auch staufrei und alles gut ausgeschildert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!