• ronjalynn
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1409517337000

    Hallo,

    wir möchten gerne in die Neos Bar vom "The Address Hotel". (Das Address Hotel bei der Dubai Mall)

    Habe gesehen, dass man hierzu auch online reservieren kann.

    Vermutlich möchten wir dort aber nur etwas trinken.

    Sollte man dann auch reservieren?

    Kommt man überhaupt ohne Reservierung rein?

    Komme mir irgendwie blöd vor, "nur" für Getränke einen Tisch zu buchen.....

    Lieben Dank

    Kendra :D

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1409578866000

    Es empfiehlt sich definitiv zu reservieren, insbesondere wenn Du einen schönen Platz haben möchtest. Ohne Reservierung sind in der Regel keine Plätze verfügbar.

  • mertkurt
    Dabei seit: 1404172800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1410666889000

    Du solltest zur Sicherheit reservieren. Achte auf deine Kleidung und die deines Begleiters. Ich empfehle nicht am Wochenende einen Tisch zu reservieren, in der Woche ist es besser und wesentlich ruhiger :)

  • patricia2206
    Dabei seit: 1176163200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1413153023000

    Ich hänge mich gleich an, da wir Anfang Jänner einen Stopp-over Aufenthalt im Address verbringen. Da dieser aufs WE fällt und wir unbedingt auch nen Drink im NEOS nehmen wollen: meint ihr dass eine Reservierung vor Ort im Hotel ausreicht, oder soll ich dann doch lieber vorab per Email reservieren? Die gleiche Frage gilt übrigens auch für die Restaurants. 

    Grundsätzlich vermeide ich das immer, weil man dann zeitlich "angebunden" ist

  • Roli77
    Dabei seit: 1301529600000
    Beiträge: 524
    geschrieben 1413227120000

    Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich habe etliche Wochen vor unserem Besuch eine Mail mit Reservierungswunsch geschickt.

    Ich bekam zwar eine Antwort, jedoch erst am Tag, wo wir hinwollten (und das wenige Stunden vor dem Termin...). Da wir an diesem Tag unterwegs waren (ohne Internet), konnten wir dann leider nicht mehr hin.

    LG

    Roland

  • Duessellady
    Dabei seit: 1301961600000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1413229033000

    ups...also ist dann doch ne telefonische Reservierung erforderlich?

    Wir haben damals das Burj al Arab auch telefonisch reserviert. Außer meiner Schuhegröße musste ich bei der Reservierung so ziemlich alles angeben :-D haha.

  • Roli77
    Dabei seit: 1301529600000
    Beiträge: 524
    geschrieben 1413229898000

    Zumindest ist es wohl die sicherere Variante. Eventuell vom Hotelconcierge vor Ort durchführen lassen :-).

    Im Burj al Arab ist, soweit ich weiß, ja auch eine Kreditkarte zur Reservierung notwendig?

    LG

    Roland

  • Duessellady
    Dabei seit: 1301961600000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1413230967000

    Na ja, unser damaliges Billighotel hatte noch nicht mal ne 24 Std. Rezeption ;-) Da haben wir dann selbst dort angerufen. Ob Kreditkarte nötig war, weiß ich nicht mehr so genau. Ich weiß nur noch, dass wir nen Mindestverzehr von, ich glaube 70 Euro pro Person hatten und die Dame mir unzählige Fragen gestellt hat...

    Aber diesmal haben wir ein besseres Hotel und dann werde ich es glaube ich wirklich über die Rezeption laufen lassen :-)

    Gibt es in der Neos Bar eigentlich auch nen Mindestverzehr?

  • mertkurt
    Dabei seit: 1404172800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1422893254000

    nein gibt es nicht :) kannst das essen und trinken was du möchtest :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!