• Grinsekind
    Dabei seit: 1437868800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1442510288000

    Guten Abend,

    da mein Kuba Urlaub nun doch auf nächstes Jahr verschoben ist, bin ich aktuell erneut auf der Suche, bzw. habe für mich eigetlich entschieden, ich will nochmal nach Dubai (nach einem Erstbesuch von vor ca. 5 Jahren..).

    Ich will mehrere Dinge:

    [x] Warm (ich glaub das klappt ;-))

    [ ] Entspannung

    [ ] Möglichkeit haben was zu Unternehmen

    Punkte 2 und 3 sollten denke ich auch ganz gut klappen. Nun ist nur die Frage zu ein paar "Formalien".

    WIe schon geschrieben, irgendwie zieht es mich nach Ras Al Khaimah (da die Preise hier ja doch ganz human sind). Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem passenden Hotel.

    Los gehen würde es Ende Oktober, für ca. 8-10 Tage, alleine ( :

    Ich bin da leider im HiltonHotelDschungel verloren gegangen. Welche Hotels sind denn zu empfehlen?

    Hier wäre mir wichtig:

    * Wlan - am besten kostenlos (da ich gelegentlich doch mal die Emails für die Arbeit checkenmuss)

    * Bei den Hiltons habe ich gesehen, es gibt kostenlose Shuttles nach Dubai Stadt - gibt es sowas auch bei anderen Hotels?

    * Strand wäre schön

    * All Inkl. wäre schön.

    All. Inkl. da habe ichbei einigen Hotels schon entdeckt "Getränke nur 12-24Uhr" - hat das irgendeinen Hintergrund?

    Was gibt es an empfehlenswerten Ausflügen?

    Vielen Dank bereits vorab für Eure Hilfe!

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1442519916000

    Genau, das wäre das Hilton am Strand:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hilton+Ras+Al+Khaimah+Resort+Spa-hid_265173.htmlhttp://

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1442576944000

    3 liegen am Strand , das Hilton Resort ( Villenzimmer dort sind klasse ) , das Doubletree Al Marjan Island ( bietet fast immer nur AI an ) und das Hilton Al Hamra Resort ( finde ich nicht so gut ).

    W-Lan und Shuttel musst du dann jeweils Checken .

    Alternativ sind noch das Cove Rotana und das Bin Majid Beach Resort ( nicht mit dem Bin Majid Hotel ) verwechseln am Strand in der Preisklasse.

  • Andreas79
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1449010752000

    Ich war gerade eine Woche in Ras al Khaimah und zwar im Doubletree by Hilton Marjan Island...ich kann dieses Hotel absolut empfehlen...Wlan gibt es dort kostenlos in allen öffentlichen Bereichen das heisst: Lobby, Restaurants, an den Pools etc.

    Nur im Zimmer muß man dafür bezahlen...

    Shuttlebus verkehrt mehrmals täglich in die Al Hamra Mall kostenlos...

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25907
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1449015143000

    Damien_Thorn:

    3 liegen am Strand , das Hilton Resort ( Villenzimmer dort sind klasse ) , das Doubletree Al Marjan Island ( bietet fast immer nur AI an ) und das Hilton Al Hamra Resort ( finde ich nicht so gut ).

    W-Lan und Shuttel musst du dann jeweils Checken .

    Alternativ sind noch das Cove Rotana und das Bin Majid Beach Resort ( nicht mit dem Bin Majid Hotel ) verwechseln am Strand in der Preisklasse.

    Richtig - würd auch dringend ein Strandhotel empfehlen....war kürzlich auch dort - und eben in dem genannten Nicht-Beach-Resort - da kann man gleich daheim bleiben, bevor man in sowas eincheckt! Freiwillig würd man dort nicht hingehen, da die Pampa nicht sehr reizvoll ist......das Hilton wär schonmal ne gute Hausnummer - kommt halt aufs Budget drauf an....bei booking.com kann man sich alle Strandhotels heranzoomen und preislich sortieren - vielleicht einfach mal durchschauen!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • take it easy
    Dabei seit: 1435881600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1451336128000

    Wir waren gerade das dritte Mal innerhalb eines Jahres in den V.A.E. . Uns gefällt dass man nach nur ca. 6 Flugstunden Sonne , Strand und Meer genießen kann. Zwei Mal waren wir im Cove Rotana Resort und dieses Mal im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa. Beide Hotels sind gut, allerdings würde ich mich beim nächsten Mal  für das Hilton Resort & Spa entscheiden.  Der Strand ist schöner und weitläufiger. Wir hatten ein Villenzimmer gebucht, d.h. Strand und Liegen direkt vor dem Zimmer. Genial!

    Aufgefallen war uns, dass jetzt durch die FTI Flüge (3x pro Woche nach RAK) sehr viel deutsche Gäste in RAK  und im Hotel sind. Die angebotenen Touren und Ausflüge sind überlaufen. Selbst für die all abendlich angebotenen Shuttelfahrten zur Manar Mall waren die beiden Busse völlig überfüllt. Wir hatten uns dies angetan und waren total enttäuscht. Es lohnt sich wirklich nicht, die paar Läden ist absolut nicht mit Dubai vergleichbar. Lieber eine Privat Tour auf eigene Faust mit dem Taxi nach Dubai machen oder eine Private Dubai Tour beim Direktanbieter buchen. Kann man schon von zu hause aus buchen über My Holidays Adventures.com. Dort gibt es auch günstige Tickets für den Burj Khalifa.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!