Hallo
ich möchte gerne Zypern kennenlernen, jedoch ist mir ein hoteleigener Strand wichtig.
Gibt es Hotels ?
Danke für die Unterstützung
Hallo
ich möchte gerne Zypern kennenlernen, jedoch ist mir ein hoteleigener Strand wichtig.
Gibt es Hotels ?
Danke für die Unterstützung
Hallo, ja gibt es zb. Nissi Beach Resort klick (Nissi Bay), Four Seasons Hotel (Limassol), Hotel Elysium (Paphos) und das Columbia Beach Resort (Pissouri) . 
Hallo ursula1981
Das Hotel Elysium in Paphos ist gewiss sehr schön, allerdings liegt es fast 3 km vom Zentrum und vom schönem Hafen entfernt. Zu den Königsgräbern ab Hotel sind es aber nur noch rund 500 m.
Busse fahren auf dieser Strecke. Mietwagen geht schneller.
Noch zum Mietwagen allgemein: Auf Zypern herrscht Linksverkehr.
Zu Paphos: Sehr schön. War 2017 Europäische Kulturhauptstadt.
ursula1981 gut das Kourion hier rein geschaut hat, bei Ihr bist du in besten Händen. 

Ich mach dann noch etwas weiter zu den Ortschaften. Das NIssi Beach ist rund 3 km von Ayia Napa entfernt, was eine gute Entfernung ist, wenn du im Hochsommer dort urlauben möchtest und keine PartyPartyFreundin bist. Denn um die Zeit ist Ayia Napa Partyzone. Was für Ayia Napa spricht, sind auf jeden Fall die tollen Strände. Sind die schönsten auf Zypern. Busse fahren in der Gegend.
Zum Hotel in Limassol: Ach... ich mochte Limassol nicht wirklich. Ist aber echt Geschmacksache. Viele finden die Stadt schön. Allerdings liegt das Hotel laut google maps rund 8 km vom Zentrum, der Burg und dem Hafen entfernt.
Und letztendlich Pissouri: Pissouri soll ein sehr schönes kleines Dort sein, liegt auf ca. halber Strecke zwischen Limassol und Paphos. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, war nie dort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!