• 171151
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1175523489000

    Hallo,

    war von Euch schon zufällig jemand in dem 2006 neu erbautem Hotel?

    Leider finde ich überhaupt keine Hotelbewertungen darüber. :(

    LG

    Karin

  • artusundluna
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 411
    geschrieben 1175618581000

    Hallo,

    wir kommen gerade aus Zypern und sind an einem Hotel Venus Beach vorbeigelaufen (5 Sterne, glaube ich), aber Magosa sagt mir nichts. Das genannte war in der Nähe von Paphos, direkt an der Küste, einige KM von Coral Bay entfernt.

    Könnte es das sein?

    Ciao, Karin

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2563
    geschrieben 1176380830000

    Hallo, hallo,

    ich war schon auf Zypern. Es gibt das Hotel Venus Beach Residence & Hotels gleich zweimal auf Zypern. Das eine, schon etwas ältere Hotel liegt in der Nähe von Paphos, direkt am Strand. Aber Vorsicht, der Strand dort ist nicht besonders schön. Es handelt sich auch nicht um ein neues Hotel, hat aber 5 Sterne.

    Das zweite Hotel mit dem gleichen Namen ist ziemlich neu, sehr komfortabel, es liegt in Nordzypern bei Famagusta. Ich vermute, Sie meinen dieses Hotel.Wie gesagt , es liegt im türkischen Teil von Zypern und ist nur über die Türkei zu erreichen. Dieses Hotel wird sehr günstig bei Tchibo-Reisen (Berge & Meer) angeboten.

    Dieses Hotel werde ich mir im Juni 2007 auch anschauen und es dann bewerten. Vom Venus Beach Residence bei Paphos würde ich abrraten. Wie gesagt, kein schöner Strandabschnitt, aber in Paphos gibts jede Menge Geschichte und Kultur,also was für die Bildung.

    MfG -fallerof- ;)

    Nun gehts erst einmal in die Schweiz ! Für mich nicht nur ein Urlaubsland sondern ein Teil meiner Familie !!!
  • artusundluna
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 411
    geschrieben 1176498087000

    Von dem bei Paphos würde ich auch abraten, nebenan ist nämlich gerade eine riesige Baustelle.....

  • 171151
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1177009708000

    Hallo,

    ja ich meinr das Hotel in Nordzypern bei Famagusta.

    Habe das Angebot von Berge und Meer gesehen ;) und deshalb das Interesse.

    Wenn, dann würden auch Anfang Juni gehen :D

    Grüße

    Karin

  • 171151
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1177406417000

    Aufpassen!

    Wenn man mit Tschibo oder Berge und Meer bucht, dann ist es nicht garantiert, daß man in das Hotel kommt, in der Beschreibung heißt es z.B. das Hotel.

    Habe mal bei BuM nachgefragt, man kommt in ein 5 Sterne Hotel in der Umgebung, man hat keinen Anspruch tatsächlich in das Venus zu kommen.

    Grüße

  • CLAUDIA13166
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1177435856000

    Vorsicht bei Berge und Meer,die Beschreibung im Prospekt stimmt nicht immer mit dem Hotel überein,hab das gleiche aber auch bei der Beschreibung von Öger Tours gelesen,und da wird das Hotel namentlichgenannt.Das Hotel selbst ist ganz OK,wenn man einen ganz ruhigen Urlaub verbringen will (es ist nämlich nichts los,zumindest jetzt ).Es ist auch nichts drumrum.Bis Famagusta ca.13km,und ein Shuttlebus war jetzt nicht vorhanden,also mußten wir taxi fahren. :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!