- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Appartment für Familien in direkter Lage am Strand mit guter Ausstattung. Küchenzeile zum selbst verpflegen, genügend Schränke und ein Balkon mit Morgensonne und Blick auf die Ostsee.
Hochwertiges Mobiliar, 3-D-Fernseher, ausreichend Schränke, ein geräumiges Bad und ein Balkon. Der Essbereich kann auch gut für Gesellschaftsspiele etc. genutzt werden.
Das Essen im Dune war sehr lecker und das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Auch in der Brasserie (Haus B) waren wir essen. Dort wird regelmäßig live Musik gespielt. Das Serviceteam ist nett, allerdings muss man einige Zeit auf Getränke oder Essen warten.
Das Personal ist sehr nett, jedoch sprechen die wenigsten deutsch. War aber kein problem. haus A wird im Eingangsbereich überwacht. Die Türen lassen sich nur durch einen Chip öffnen.
In erster Lage am Strand gelegen. Die Promenade schließt sich direkt an. Tiefgarage für das Auto mit zugewisenem Stellplatz. Mehrere Fahrstühle. Rezeption in Haus B. Im Haus A befindet sich zusätzlich das Restaurant mit drinnen und draußen Plätzen und die beiden beheizten Pools.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sauber, aber (zu) voll. Corona scheint hier keiner zu kennen. Zur Anlage gehört ein Kinderpool und ein 1,30m Pool mit Wasserfall und Gegenstromanlage. Ausreichend Liegen sind vorhanden. Der ganze Ort Mielno ist wie ein rieiger Jahrmarkt, so dass man immer etwas machen kann. In Haus B gibt es Innenpools, Fitness und Spa. haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |