• sandhos58
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1347399277000

    Hallo,

    möchte im März gerne 2 Wochen nach Ägypten fliegen. Wir haben uns noch nicht entschieden, ob wir 2 Wochen Hotel oder 1 Woche Nil und 1 Woche Baden machen. Aber das ist nicht der Knackpunkt. Das Schlimme ist sich für ein Hotel (ab 4 Sterne) zu entscheiden. Wenn man die Kritiken liest weis man gar nicht mehr was man machen soll.  Die Beschreibungen hören sich oft so toll an und wenn man die Bewertungen liest bekommt man das kalte Grausen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mit welchen Hotels habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Bin dankbar für jeden Hinweis.

    sandhos 58

  • speedyd
    Dabei seit: 1063929600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1347400110000

    Ein paar mehr Angaben müssten wohl schon gemacht werden, sonst sind die Antworten auch nicht mehr wert als die Bewertungen...

    Wer reist mit? Kinder? AI oder HP? Strand, Club, Wellness oder andere Präferenzen? Nur mal so als Standardinfo...alles andere schadet nicht...

    LG speedyd

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1347432126000

    ...einfach mal im Wohin-Thread ein wenig blättern, es weiß ja niemand was ihr möchtet... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!