• selcuk-yil
    Dabei seit: 1237507200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1300114943000

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin von Holidaycheck überzeugt und freue mich auf meinen Diesjährigen Urlaub.

    Dieses Jahr möchten wir mit meiner Frau gerne nach Ägypten.

    Wir waren bisher noch nicht in diesem Land und würden uns von den Korallenriffen gerne faszinieren lassen.

    Durchgestöbert habe ich bis jetzt schon einweing aber in den Bewertungen finde ich immer einpaar minus punkte.

    -ESSEN ect.

    Die Preise für 1 woche sind auch nicht sehr billig muss ich dazu sagen.

    EIn Hotel habe ich schon im Auge...... das Dana Beach Resort.

    Über Hilfe und Tipps würden wir uns unheimlich freuen.

    Andere, bessere und/ oder günstigere Hotels würden wir durch Hilfe von Ägypten Urlaubern auch in betracht ziehen:)

    Über jeden beitrag bedanke ich mich im vorraus und wünsche allen einen schönen Urlaub, wo auch immer es hin geht;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1300115321000

    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Hotelsuche, sofern Du etwa anderes als das Dana in Betracht ziehst.

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5806
    geschrieben 1300198898000

    Mit dem Dana Beach hast du sicher eine gute Wahl getroffen, ist nicht umsonst die Nr.1. Preislich war es uns zu hoch, deshalb haben wir uns für das Arabia Azur entschieden und fahren gleich dieses Jahr nochmal dorthin. Uns hat das schöne Hausriff total begeistert, wir lagen nur an der Marina und brauchten weder Lagune noch Pool. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden (Frühstück hätte etwas üppiger sein können, dafür gabs täglich Themenabende, z.B. asiatisch, afrikanisch, Fisch, europäisch, international usw.). Pluspunkt ist die Möglichkeit, bei Bordiehns zu essen (Auswahl aus mind. 3 Vor-, Haupt- und Nachspeisen, nur Getränke bezahlen). Abends wird vom Hotel auch ein kostenloser Transfer zum Hafen (Marina) angeboten.

    Vielleicht wäre ja das eine Alternative für euch.

     

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • didl1971
    Dabei seit: 1309478400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1309551410000

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin von Holidaycheck überzeugt und freue mich auf meinen Diesjährigen Urlaub. Möchte gerne nach Ägypten ins Hotel  1001 Nacht Alf Leila wa Leila.Kann mir einer etwas über dieses Hotel sagen. Habe viel gelesen darüber, der eine Schreibt etwas schlechtes der andere etwas gutes. Ich weiss das Hotel hat eine Bewertung von 94%

    Möchte aber ganz sicher sein, ob das Hotel gut ist. Bezahle für die Reise 1975€ für 2 Wochen für 2 Personen am 16 Dezember.

     

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1309551688000

    didl1971,

    ich habe Dir doch eben den bestehenden Thread verlinkt, nutze diesen bitte auch!

    klick hier !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!