• Bempftown
    Dabei seit: 1088553600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1148419666000

    Was habt ihr für Erfahrungen...

    Ist dort der Alkohol ab 18 oder 21?

    Gibt es in den ALL Inclusive Anlagen gute Cocktails?

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1148420901000

    Hallo,

    war mit 17 das erste mal in Ägypten, und selbst da bekam man Alkohol außerhalb und im Hotel. Denk mal Alkohol bekommt man regulär ab 18. Aber so sicher bin ich mir da nicht!? Cocktails haben mir in Ägypten noch nie geschmeckt. Wird meist einfach nur zusammen gepantscht (meine Erfahrung!). Mit Cocktails die man z.B. in der Karbik bekommt, nicht zu vergleichen. Aber vielleicht gibt es auch ein Hotel in Ägypten das gute Cocktails zu bieten hat :-)

    Aber dafür sind die leckeren Säfte (ich liiiiebe MangoSaft) umso leckerer!!

    LG

    Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1148424992000

    Hi All,

    super Cocktails gibts im Arabia Beach in der Villa Kunterbunt im Bordhiens..suuuper lecker:-))

    Xanti

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1148453463000

    @'JuYe' sagte:

    Aber vielleicht gibt es auch ein Hotel in Ägypten das gute Cocktails zu bieten hat :-)

    jaaa, im hilton :D *mmmhm*

    aber alkohol sollte in ägypten das nachrangige ziel sein...

    erstens ist ä. ein moslemisches land, in dem alkohol eigentlich verboten ist, und zweitens hat es weit mehr als cocktails zu bieten ;) ;)

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3476
    gesperrt
    geschrieben 1148460532000

    Hallo zusammen,

    Zitat:"erstens ist ä. ein moslemisches land, in dem alkohol eigentlich verboten ist"

    Ägypten ist doch nicht Saudi-Arabien. Jeder darf und kann Alkohol trinken, wenn er es mit seinem Glauben vereinen kann. Und nicht alle Ägypter sind Moslems, schließlich gibt es eine ansehnliche Anzahl von Kopten.

    Zitat: "und zweitens hat es weit mehr als cocktails zu bieten"

    Wie wahr!!!!!!

    Gruss chepri

  • Sabine+Olli
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1148476178000

    Hallole,

    wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass Alkohol in Ägypten kein Problem ist. Und bei den Cocktails kommt es sowieso auf das jeweilige Hotel an und besonders auf den, der die Cocktails mixt. Die Ägypter nehmen es da nämlich nicht so genau mit der Menge ^^

    Gruß

    Sabine

    Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • LuziFair
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1148511706000

    Im "Magic Life" in Sharm gibt es richtig gute Cocktails. Superlecker ;)

    Ansonsten weiß ich es nicht, ab wann es Alkohol gibt. Ich kriege welchen, wenn ich welchen will. :D

    Alles wird gut!
  • Schneckchen334
    Dabei seit: 1138665600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1155957045000

    Naja du kriegst eigentlich immer alkohol. Ich war das erste mal mit 13 dort und hatte ein grünes Al-Band was bedeutet Kind. Aber ich habe trotzdem Alkohol für meine Eltern holen dürfen. Und in den meisten Hotels bekommt man dann mit 16 ein andersfarbiges Band im Beach Albatros dann Blau was bedeutet man darf alkohol trinken.

    Übrigens gab es dort super leckere Coktails wie Pina Colada, Caipi und ViB, GZSZ..all solche sachen..super lecker...

    liebe grüße Julia

    Ich sag nur PrimaSolBeachAlbatrosHotel ;-) Einfach Spitzenmäßig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!