Ohje, meine Tochter (17J.) und ich (weibl, 45 J.) urlauben ab dem 22.08.04 für 14 Tage im Albatros Beach Hotel und haben uns irre darauf gefreut. Nach den unterschiedlichen Kritiken sind wir aber total verunsichert. Wer hilft??? Wer ist zu diesem Zeitpunkt evtl. auch dort?
Albatros Beach Hotel, Hunghara
-
geschrieben 1072559750000
-
geschrieben 1075242311000
Hallo Gaby!
fliege diesen Sommer im Juli für 2 Wochen auch ins Beach Albatros. Hab mich vor meiner Buchung genau über dieses Hotel informiert (will ja mein Geld gut investieren
)
und hab nur sehr sehr gutes über diese Anlage gehört! Essen top, Zimmer top zumindest die im Hauptgebäude, die Bungalows und die Zimmer in den Nebengebäuden sollen anscheinend etwas weit abseits liegen (aber bewegung tut ja gut !!
)
Wünsch euch viel Spass dort!
-
geschrieben 1075310613000
Hallo, schicke gerne und viele Kunden dahin, weil es eine tolle Anlage ist mit einem klasse Service... Kann ich nur jedem weiterempfehlen... Gruß Steffi
-
geschrieben 1075834563000
Hallo Gaby,
mache Dir nicht so viele Gedanken über das Hotel.
Ich bin 3 Jahre hintereinander in das Hotel geflogen. Es hat mir immer sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Ab besten sind die Zimmer im Haupthaus.
Ich habe letztes Jahr im September auch von mir Freunde hingeschickt. Ihnen hat es gut gefallen. Das Hotel wird wohl zur Zeit renoviert. Aber ich denke, daß es bis Ihr hin fliegt, fertig ist.
Also, freue Dich einfach, die Vorfreude ist die schönste Freude.
Liebe Grüße
Salam Betti
-
geschrieben 1075889291000
Hallo,
Meckerer gibt es überall.Über das Albatros Resort habe ich auch die schlimmsten Kretiken gelesen und auch mit denen telefoniert.Dann habe ich von den positiv Kritikern E-Mails bekommen ob die vom Januar im selben Hotel waren wie sie.Also wir fahren am 25.03. mit einer positiven Einstellung nach Hurghada.Wir haben in der Türkei auch mit einer sehr miesen Hotelauswahl einen schönen Urlaub draus gemacht. Wichtig ist was man draus macht,Sonne, warmes Wasser und keine "Meckerer"!
In diesem Sinne
Frank