• Garfield22337
    Dabei seit: 1245110400000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1284763692000

    Hi,

    war schon einmal jemand hier? Und hat Erfahrungen zu berichten?

    Wie ist es in Hurghada eigentlich im April, sind da schon die Russen los ;-)

    Wer kann mir etwas zum Nachtleben in Hurghada sagen? Gibt es eine Disco, Club, Bar die man empfehlen kann o. ist es nachts zu riskant sich dort rumzutreiben mit Freundin??? Hat das o.a. Hotel eine hauseigene Disco?

    Danke für die Antworten! :kuesse:

  • Steffi1986
    Dabei seit: 1220918400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1284791372000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    hallo :)

     

    also ich bin jedes jahr 2 mal in ägypten ich bin ne frau :) und treib mich nachts immer in der stadt rum sekalla oder marina kann ich empfehlen .... discos waren wir immer im havanna es gibt noch das rock cafe  und noch eine weitere disco es kommt hald immer auf die urlaubszeit an wieviel da los is ... und wie die animateure die leute da hinbekommen...

     

    es ist fast in jedem hotel so das die animateure abends mit den hoteleigenen bus zu den discos fahren von dem her braucht ihr keine angst haben ... ihr braucht auchso keine angst haben ... ihr werdet nicht entführt :) also zumindest ist es mir noch nie passiert....

     

     

    lg steffi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1284796278000

    ...zum ausgehen/Nachtleben haben wir hier bereits einen Thread... ;)

  • utajuli
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1284827174000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt.[/size][/color]

    Im Nachbar-und Schwesterhotel Aladin gibt es eine Disco in der etwas mehr los ist das Ali Baba hat auch eine Disco,die aber sehr schlecht besucht war zu der Zeit als ich dort war.

    lg

    uta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!