• Adriana
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1252577881000

    Hi ich bin gewest Nilkreuzfahrt und hat mir sehr gefalen die trockene Klima in Luxor und Assuan.

    Ich möchte gerne in oktober/november 10 tage relaxen und energie tanken und möchte in diese land zurück nur eine hilfe brauchen wo ist das besser in Luxor oder Assuan in luxus hotel wohnen relaxen schoppen.

    Alles habe was kultur sehen aber ich möchte einfach hinn.

    Danke für all pro und kontra.Adriana

  • losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1252589584000

    Hallo,

    ich kann Dir das Hotel Isis Island in Assuan ans Herz legen. Ist mein Stammhotel geworden, fahre aber nur im Sommer hin. Deshalb weiss ich nicht, wie es mit der Ruhe im Winter ist. Aber es gibt viele Bewertungen für dieses Hotel, da kannst Du ja Jemanden direkt fragen, der auch um diese Zeit da war. 

    Freundliche Grüße Losi :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!