• Tanja195
    Dabei seit: 1043625600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1103457649000

    Hallo!!

    Wer weis ob man sich in Ägypten ein Auto mieten kann.Habe noch nichts in den Katalogen darüber gelesen das Autovermietung angeboten wird.

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1103485271000

    Hallo, von Autovermietung habe ich im Sommer in Ägypten weder gehört noch gesehen. Ich stelle es mir auch schwierig vor, denn 1) wird man alle paar Kilometer durch irgendwelche Wachposten aufgehalten ( auch die einheimischen Busse) und 2) wie willst du die Schilder entziffern ( fast alles mit arabischen Schriftzeichen) und 3) sind die meisten Autos in einem Zustand, dass unser TÜV seine "Freude" daran hätte. Teilweise fahren Autos bei Nacht ohne Licht u.s.w. . Für meinen Geschmack : Nein danke!

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1104630934000

    hallo tanja ich bin selbst schon auto dort gefahren und rate dir dringend ab davon..erstens chaotische verkehrsführung ..der schnellere siegt..und nieman ist dort eigentlich so richtig oder gar nicht versichert..also fahr lieber shuttle..oder taxi gruss gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!