• michaeladirk
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1195826272000

    Hallo,

    nach langem hin und her haben wir uns für das BEL AIR BEACH RESORTentschieden.

    Hätte jedoch einige fragen ?Wer kann mir Auskunft geben?

    Wie schaut es mit dem Zustellbett aus??? Unsere dann 14j. Tochter hat Angst auf einer Sonnenliege schlafen zu müssen... :?

    Wie ist die Animation ?

    Gibt es in diesem Haus auch die Möglichkeiten seine Mahlzeiten auf einer Terasse einzunehmen?

    Und wer sonst noch Tips oder Anregungen hat der schreibt mir doch bitte....

    Waren bisher in Makadi Bay... ist unser erster Urlaub in Hurghada...

    Danke im vorraus...

    Michaela

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1244
    geschrieben 1195827796000

    Hallo

    wir waren nicht im Bel Air aber im Nachbarhotel Arabia.

    Aber wir haben uns das Hotel angesehen und dort einen Cocktail getrunken. Die Hotelanlagen Arabia,Bel Air und Arabella gehören einer Kette.Man darf also z.B Im Bel Air Essen oder anderum,auch Pool und Strand mitbenutzen.

    Ich kam mit einer Frau ins Gespräch die nicht zufriden war.Sie bemängelte dass man im Bel Air nicht draußen Essen kann-dass merkte man im Arabia-abends war es super voll,da dort nur draußen gegessen wurde.Sehr schön am Pool mit vielen Kerzen....

    Unser 13 Jahre alter Sohn hatte ein Zustellbett(Klappbett) also keine Sonnenliege.

    Zur Animation kann ich dir nichts sagen.

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • SFA-111
    Dabei seit: 1191628800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1195828973000

    Wir waren dieses Jahr im März für 2 Wochen im Bel Air. Unser Sohn hatte ein Zustellbett, es war dann zwar etwas eng aber zum schlafen reichte es. Leider kann man nicht draußen essen, obwohl es wohl im Hochsommer geht, wie ich jetzt lesen konnte, ist wohl Reisezeitabhängig. Die Animation war sehr bedeckt, keiner wurde von seinen Liegen gejagt, wer wollte kann mitmachen oder nicht, mein Mann hat immer Vollyball gespielt, die Animation ist aber nur am Strand. Es gibt 2 Restaurant, ein Nichtraucher oben und ein Raucher unten, Essen war gleich und auch für uns okay. Abends war immer Programm im Theater einpaar Musicals, Bingo usw. das übliche halt, um 23 Uhr ist im Hotel allerdings Totentanz, da ist nichts mehr los. Mann kann in der Hotelhalle noch bis 2 Uhr sitzten und bekommt auch noch was zu trinken, aber da ist dann nichts mehr nur abhängen. Strand ist auch nicht wirklich, eine kleine Badebucht wo ab 4 Uhr nur noch Schatten ist. Zum Schnorcheln ist es sehr schön, man muß dann allerdingst über Leitern ins Wasser. Im großen und ganzen war es schon sehr schön dort, aber aufgrund der letzten Negativen Bewertungen, fliegen wir jetzt im April 2008 ins Giftun Beach, schon wegen dem besseren Strand. Falls noch Fragen sind, einfach mailen. :laughing:

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1195862572000

    Im Bel Air gibt es nur einmal in der Woche draußen Essen, ein Buffet am Pool, ab 21.00 Uhr kann man das Buffet am Arabia Pool mit benutzen davor nicht...

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1195994861000

    @Thorben-Hendrik sagte:

    Im Bel Air gibt es nur einmal in der Woche draußen Essen, ein Buffet am Pool, ab 21.00 Uhr kann man das Buffet am Arabia Pool mit benutzen davor nicht...

    salam..also das mittagsbuffet und pizza gibt es draußen täglich im belair,abendessen in den sommermonaten meist grillabend1-2mal die woche..(saisonabhängig)wie thorben auch sagt kann man aber auch das arabia mit benutzen...lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1201540799000

    Was mich interressieren würde , warum die Veranstalter die das Beal Air im Programm haben , schreiben das Hotel würde direkt am Strand liegen, meiner meinung nach ist doch da noch das Arabia Azur zwischen, oder sehe ich das falsch.Wir fahren ende Februar íns Arabia Azur

    Habana--irgendwie geht alles.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1201541372000

    ...liegt doch meines Wissens nach am Strand (Lagune), im Gesamtkomplex mit dem Arabia Azur und Arabella Azur liegt das Bel Air von der Straße aus gesehen links (also nördlich)... ;)

  • Minnie1955
    Dabei seit: 1133568000000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1201542534000

    Hallo Michaela,

    wir sind praktisch schon Stammgäste (wenn ich das mal so sagen darf). Waren nun schon dreimal im Bel Air, und haben nun schon das vierte Mal gebucht. Ende August geht es für drei Wochen wieder ins Bel Air. Wir fühlen uns dort einfach "sauwohl". Es ist nicht so voll, wie im Nachbarhotel. Es kommen auch viele Gäste aus dem Arabia, und nutzen das AI Angebot. Was nicht ganz stimmt ist dem Essen. Zweimal die Woche gibt es Abendbüffet, für mich persönlich ist das nur ein Anstehen. Massenabfertigung. An den Tagen haben wir uns immer verkrümelt. War nicht so unser Ding. Es gibt ja noch die Villa Kunterbunt. Mittags konnte man auch draussen Essen, und es gibt auch dort leckere Pizza. Einfach lecker. Zum Personal kann ich nur sagen, alle super nett, auch ohne Bakschisch. Es gibt dort zwei Lagunen, und nicht zu vergessen das Hausriff. Kann man super schnorcheln. Leider gibt es doch viele die auf den Korallen rumtrampeln. Ist einfach nur schade.Wir kommen trotzdem immer wieder.

    LG.Manuela

    16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1201543990000

    [quote=plackerer]Was mich interressieren würde , warum die Veranstalter die das Beal Air im Programm haben , schreiben das Hotel würde direkt am Strand liegen, meiner meinung nach ist doch da noch das Arabia Azur zwischen, oder sehe ich das falsch.Wir fahren ende Februar íns Arabia Azur

    [/quote

    **************************************************************

    salam im grunde liegt es schon am strand aber ein kleiner gartenteil in verbindung des arabias liegt dazwischen ;) also besser gesagt ein 3min.fussmarsch...KOMMT ABER DARAUF AN AN WELCHE LAGUNE MAN GEHT ;) das mittagsbuffet ist am pool,gem.buffet und pizza..das abendessen im nicht/raucher restaurant und in den sommermonaten auch teilweise am pool...und wenn man nicht zu stosszeiten kommt muss man sich auch nirgens anstellen ;) lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1201545408000

    Ok , es sah in Google Earth eben so aus als wenn es in 2. Reihe liegt, also nicht direkt am Strand.

    Also kann man durch die Gartenanlage vom arabia Azur ans meer.

    Naja ist auf jedenfall weiter als direkt vom Arabia

    Habana--irgendwie geht alles.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!