• nokr
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1176398338000

    Hallo zusammen,

    am Sonntag gehts los Richtung Bel Air Beach.

    Frage zum Restaurant:

    Gibt es nur Tische für 6 oder mehr Personen oder auch 2er Tische?

    Bekommt man einen festen Platz zugewiesen oder kann/muss man jeden Abend frei suchen?

    Hat man in der Regel immer den selben Kellner?

    Pool:

    Ist es wirklich so schlimm mit den Liegenreservierern?? Muss man

    sich hier tatsächlich anpassen?

    Kann man Pech haben und nirgendwo eine Liege erwischen?

    Zimmer:

    Kann mir jemand raten, ab welcher Zimmernummer (am besten in

    der 1. Eatge) man nicht in einer "Ecke" untergebracht ist sondern

    vielleicht mehr in der Mitte des Gebäudes?

    Reserviert man das Bordiehns im Hotel oder direkt in der

    Villa Kunterbunt?

    Gibt es im Hotel oder in unmittelbarer Nähe einen Geldautomaten?

    Ist der Geldumtausch im Hotel "dramatisch" teurer als woanders?

    Wie komme ich beim Geldumtausch am besten an Kleingeld?

    Viele Fragen! Viele Antworten??

    Norbert

  • Nixe1964
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 3543
    geschrieben 1176400230000

    Hi Norbert,

    Im Restaurant gibt es auch einige 2er Tische. Und du bekommst die Tische auch nicht zugewiesen. Mußt dich selbst für einen entscheiden!

    Ob es am Pool schlimm ist mit den Liegen reservieren, kann ich nicht sagen. Wir warwn immer am Meer und da gab es immer freie Liegen. Auch am Mittag oder Nachmittag noch.

    Mit den Zimmern, das weiß ich nicht mehr ganz genau, welche Nummern in der Mitte waren. Aber das Personal ist so freundlich, da kannst du im Notfall auch ein anderes Zimmer verlangen.

    Die Villa Kunterbunt kannst du an der Rezeption oder auch direkt vor Ort reservieren. Geht alles ganz problemlos. Solltest du aber auch unbedingt besuchen. Ist supi dort.

    Im Hotel gibt es auch einen Geldautomaten. Sollte dieser einmal nicht funktionieren, kannst du auch den im Hotel Arabia benutzen.

    So, hoffentlich konnte ich dir etwas weiter helfen. Bei weiteren Fragen kannst du auch eine PN schicken.

    LG Bettina und Jens

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!