• AugustinerLöwe
    geschrieben 1766182823278 , zuletzt editiert von AugustinerLöwe

Hallo zusammen,

ich fahre mit einem Kumpel im September 2026 zum ersten mal in dieses Hotel.

Ich habe dazu ein paar Fragen, hoffe Ihr könnt uns helfen! 

Wir haben beide ein Standard Charlet gebucht, wir finden einige Bewertungen wo zu lesen ist, das die Charlet, mehr als abgewohnt sein sollen? Hat da jemand paar Infos?

Wir finden auch niergends Zeiten von wann bis wann die AI Zeiten wegen Getränke sind! Ist Bier inklusive? 

WLAN auch in den Charlets Verfügbar?

Falls nein, welche Prepaid SIM würdet Ihr empfehlen??

Sonst wie sind die Erfahrungen in diesem Hotel?

Leider findet man auf der Hotel eigenen Website auch nicht wirklich Informationen….

Würden uns über Infos sehr freuen!

Herzlichen Dank!

• Bienekind
    geschrieben 1766183548346

Was ist ein Charlet? :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Kourion
    geschrieben 1766216212009 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo AugustinerLöwe.

Zu den Chalets oder hier auch Bungalows genannt findest du diverse Infos in den Hotelbewertungen. Ich hab dir die Bewertungen mal danach gefiltert - klickst du hier

Weiterhin habe ich die Bewertungen nach WLAN gefiltert - hier klicken

Was noch wichtig ist: Linksseitig neben den Angeboten hier bei HC findest du immer die "Angebotsdetails" des jeweiligen Veranstalters. Ganz wichtig.

Ansonsten: Fragen nach z. B. Dauer AI für z. B. Bier usw kannst du auch hier klicken / Frage stellen Dort antworten frühere Gäste und manchmal auch Angestellte vom Hotel.

Fragen zu Prepaid Sim bitte nur im bestehenden Sammelthread stellen - hier klicken und schreiben

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1766219598615

Es gibt bereits einen mehrseitigen Thread zum Hotel klick mich. Und auch wenn er schon älter ist, kann er trotzdem weiter genutzt werden und wird durch einen neuen Beitrag aktualisiert und rutcht ganz nach oben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1766224635449

Vielen Dank an Euch,Kourion und nate1 für die Hinweise und Links zu den passenden Threads. Dann können wir hier ja zumachen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!