• cool
    geschrieben 1144140824000

Hallo, wer kann mir Informationen über dieses Hotel geben?und über Makadi Bay?Ich möchte vielleicht im August mit meinem Freund dort hin.Wie ist der Strand bzw. Sand u benötigt man dort Badeschuhe? Kann man am Abend etwas unternehmen u andere junge Leute kennen lernen?Wir sind 24 Jahre alt.

Ich bin über alle Informationen dankbar. Über andere schöne Hotelvorschläge in Hurghada mit AI würde ich mich auch freuen.

Vielen Dank, Daniela.

• Nadine
    geschrieben 1144151846000

Hallo,

in der Makadi Bay kenne ich nur ein Azur und das heißt Royal Azur Swiss In Resort. Liegt gleich neben dem Club Azur..

gehe mal davon aus, dass es das ist was Du meinst.

Das Royal Azur ist ein sehr schönes Hotel. Waren dort und der Serice sowie alles drum herum war super...

LG

Nadine

PS. Bilder auf unserer HP..

Hab noch mehr Bilder die ich Dir geben kann. Aber ich darf den Link hier nicht reinstellen

Schreib mir einfach eine Mail über mein Profil ich schick Dir dann alles zu.

LG

Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1144677226000

hallo daniela also in eurem alter würd ich was das nachtleben und das altersklientel angeht den clubazur buchen..müsst euch aber beeilen da ein kleines kontigent nur frei ist für das deutsche klientel...da die franzosen 85% anteile haben und august ist immer sehr gut gebucht ...der strand ist schön aber zum baden schuhe anziehen...die gesammte anlage ist erfrischend locker gestaltet und solltet ihr ein problem mit dem essen haben oder einen speziellen wunsch fragt nach dem food und beveragemanager mr.maged er ist ein langjähriger guter freund von mir...das essen ist fantastisch dort..lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • maren67hh
    geschrieben 1145198209000

Moin!

Wir waren mal vor ca. 5 Jahren im Alltoura Club Azur (der Name hat sich wohl mittlerweile geändert). Um die Anlage drum herum war damals nur ein Schwesterhotel, sonst nix. Aber 5 Jahre... sind ja eine lange Zeit. Das Hotel und der Service waren damals super. Wir probieren es in diesem Jahr mal mit dem Bel Air Beach Resort.... da soll ja mehr los sein.

Gruß Maren
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!