@bernd1207 sagte:
Verstehe ich das nun Richtig?
ich kann 90 tage bleiben ohne das Land zu Verlassen und immer eine neue 30 tage gültige sim kKaufen ohne dass das hHandy gespeert wird ?
![]()
@bernd1207 sagte:
Verstehe ich das nun Richtig?
ich kann 90 tage bleiben ohne das Land zu Verlassen und immer eine neue 30 tage gültige sim kKaufen ohne dass das hHandy gespeert wird ?
![]()
Laut FAQs der NRTA ist die Ausnahme für 90 Tage pro Besuch. Diese Ausnahme betrifft das Handy, nicht die SIM Karte. Also ja, 90 Tage bleiben und alle 30 Tage eine neue Karte kaufen sollte ohne Wartezeit gehen.
Hallo zusammen,
Kann man die neuen Touri-Sims auch weitergeben? Ich kaufe mir eine dieser neuen SIM mit z.B. 40GB. Nach zwei Wochen habe ich noch 20GB übrig. Bisher habe ich dann die Karte verschenkt. Geht das noch oder ist sie nun an die IMEI gebunden?
Danke
Eine SIM-Karte ist nie an die IMEI gekoppelt, nur das Mobiltelefon.
Wenn es nach den folgenden Infos geht, ist die Weitergabe der SIM-Karte nicht möglich:
Für die Nutzung einer ägyptischen SIM-Karte ist eine Registrierung mit Reisepass in offiziellen Shops zwingend.
Beim Einlegen einer lokalen SIM wird die IMEI-Nummer des Handys im NTRA-System erfasst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!