• Luci2005
    Dabei seit: 1283904000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1283957760000

    Hallo!

    Ich will mit meiner Familie (Freund, Söhne 5 J. + 2 Monate, Schwiegereltern) im Februar nach Ägypten wissen aber nicht welches ein geeignetes Familienhotel ist. Habe viele Schlechte aber gute Bewertungen gehört und bin jetzt sehr unsicher.

    Zur Auswahl stehen:

    • PrimaSol Titanic Resort &Aquapark

     Oder welches könnt ihr empfehlen???

    Wichtig ist uns eine Kinderbetreuung für den großen, ein Kinderpool mit ein paar Rutschen, ein schöner Strand und ein Spielplatz. Achja wenns geht noch ein Familienzimmer mit 2 Räumen...

    Wollen nicht mehr als 2000 EUR ausgeben zu 4. Schwiegereltern zahlen natürlich selbst.

    Wer war von euch in diesen Hotels und wie ist das Wetter Ende Februar dort? Bleiben so 10 Tage dort.

    Freue mich auf zahlreiche Antworten und Hotelempfehlungen!

    LG Desi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1283958186000

    ...wie das Klima ist kannst Du oben nachlesen und zu Familienhotels bzw. Urlaub mit Kindern haben wir hier bereits einige Threads mit Tipps und Empfehlungen.

    Wenn es nur um die Kinder geht und ihr ansonsten nichts unternehmen wollt, dann empfehle ich eher die Soma Bay, da es dort ruhiger ist und die Strände einfach schön  sind. Im Caribbean World kannst Du z.B. auch Familienzimmer buchen, egal ob mit Meerblick oder zur Anlage hin. Es gibt eine 12fly-Kinderbetreuung (Solino-Club), Spielplatz, Rutschen und kilometerweiter Strand... ;)

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1283958318000

    Hallo Desi und Willkommen im Forum,

    es gibt doch hier schon so viele Tipps für Familienhotels mit und ohne Riff vor der Tür - ganz nach den Wünschen der User. Ich kenne von deinen genannten die Calimera Anlage und die war o.k., hat ja hier auch einen eigenen Thread in dem du gezielt nochmal Fragen stellen kannst. Für Familien sehr schön ist m.M.n. auch das Carribean World in der Soma Bay. 

    Sonst denke ich, solltest du deine Wünsche mal in die Suchmaske der Reiseseiten eingeben und dann gezielt in den dazugehörigen Foren lesen und fragen.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Amirasmama
    Dabei seit: 1213660800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1283979934000

    Also wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander im Iberotel Club Oasis. Im 1. Jahr war ich sehr zufrieden. Dieses Jahr auch noch nur leider war es viel zu voll und die Gäste waren irgendwie anders als im Vorjahr.

    Die Kinderbetreuung ist toll. Besonders für Jungs da oft Actionsspiele gemacht werden.

    Es gibt auch einen Babyspielkreis da war ich 2x mit unserem 8 mon. Sohn.

    Die Kinderdisco ist immer ein Highlight gewesen aber die anderen Abendshows waren net so dolle.

    Essen war immer gut. Genervt hat nur das volle Resataurant. Kinderbuffet gabs auch haben wir aber nie genutzt.

    Spielplatz ist top. Da war auch immer nett zu sitzen.

    Kinderpool war toll beheizt das ist echt wichtig. Leider fehlen etwas Wasserrutschen.

     

    Wir werden im März 2011 wieder gehen aber dieses Mal ein anderes Familienhotel. Die Gegend um Makadi und das schnorcheln kann ich nur empfehlen.

    Familienzimmer hatten aber nur einen Vorhang zur Trennung, war aber o.k.!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!