Flughafen Hurghada
-
Sorry, dass ich durch meinen Beitrag einige so in Aufruhr versetzt habe.
Tatsache aber bleibt, dass die angesprochenen Missstände seit Jahren bekannt sind und hier kritisiert werden.
Ob und warum der Verfasser seine Darstellung gelöscht hat, bleibt sein Geheimnis. -
Wurde ja auch schon mehrfach in diesem Thread beschrieben, die Art und Weise des Flughafenpersonals dort.
Nicht ob, er hat es selber gelöscht!Der Airport soll ja bald privatisiert werden und der Service/Abläufe sollen sich verbessern. Vielleicht ja auch die Freundlichkeit bei einigen Mitarbeitern

https://aviation.direct/aegypten-schreibt-management-und-betrieb-des-flughafens-hurghada-aus
-
Sorry, dass ich durch meinen Beitrag einige so in Aufruhr versetzt habe.
Starke Übertreibung! Das ist kein Aufruhr, sondern lediglich eine Widerrede zu einer wahrlich abenteuerlichen Hypothese.
Tatsache aber bleibt, dass die angesprochenen Missstände seit Jahren bekannt sind und hier kritisiert werden.
Ja, und zwar unbeachtlich der "Buchungszahlen! Und geändert hat sich ohnehin nix.
Ob und warum der Verfasser seine Darstellung gelöscht hat, bleibt sein Geheimnis.
Sehe ich nicht so: Man kann dem Verlauf entnehmen, dass er den Beitrag selbst gelöscht hat. Bisweilen gehen Foris in sich und hinterfragen etwa recht drastische Beiträge.
Also nun weiter im Text, Kritik ist ja erlaubt, Tipps zur Handhabe sehr willkommen.

-
Die von TropischerWanderfreund286 geschilderten Missstände am Flughafen Hurghada waren schon wiederholt Thema in diesem Thread, crisu112.
Auch ich habe 2019 unsere negativen Erfahrungen dort geschildert. Zwar versuchten bestimmte Fans die Darstellungen zu bagatellisieren, vielleicht nach dem Motto "Was nicht sein darf, gibt es nicht."
Möglicherweise hängt die Löschung des angesprochenen Beitrags mit den aktuellen Buchungsrückgängen wegen des Nahostkinflikts zusammen???
Ein Schelm, ... -
Nee ...