• DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1170093821000

    :question:Während unseren Urlaubs (im Mai) im Giftun Beach hat einer unserer Begleiter Geburtstag. Bei unserem letzten Urlaub im Giftun haben wir öfters gesehen, daß für die "Geburtstagskinder" (auch für die "Großen") bei den Mahlzeiten der Tisch schön gedeckt wurde und am Nachmittag sangen die Angestellen immer ein Lied. Wer kann mir nun von Euch sagen, wie, wann und wo ich das für unser großes "Geburtstagkind" organisieren kann??? Danke, Silvi! :frage:

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 909
    geschrieben 1170095948000

    :question:

    Wenn Du es nicht über die deutsche Botschaft regeln willst, dann gehste am besten zu einem der Kellner und trägst Dein Anliegen vor.

    Der wird Dir dann den Oberkellner rufen und du kannst näheres, Torte ,Tisch, Datum etc besprechen.

    Aber tu den Kellnern einen Gefallen, besteh nicht darauf, das sie sich mal wieder zum Affen machen müssen mit der Singerei.

    Nett gedeckter Tisch, ne schöne Torte langen doch auch, oder?

  • Urlaubsmäuschen
    Dabei seit: 1099440000000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1170096933000

    Hallo,

    also wir waren 2006 im Bel Air Beach Resort ( selber Manager wie im Giftun soviel ich weiß ) und ich wurde auf dem Zimmer angerufen und man hatte mir das Angebot gemacht, den Geburtstag meines Mannes (gegen ein Entgelt) mit Torte und riesigen Blumenstrauss zu feiern. Die Kellner haben die Torte mit Gesang an den Tisch gebracht. Es war einfach nur super!!!!!

    Also am besten gleich bei Ankunft an der Rezeption anmelden !!!!!

    Ich kann es nur empfehlen.

    Viel Spaß dabei !!!

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Jeanettel
    Dabei seit: 1113523200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1170104270000

    Hallo!

    Wir waren im vorigen Jahr im Giftun.Da wir beim Mittagessen immer unsere Zimmernummer angeben mußten,waren wir sehr erstaunt als die Gästebetreuerin an unsern Tisch kam ,fragte welcher Mann den heute Geburtstag hat und uns dann für den späten Nachmittag einen Tisch reservierte.Mit Torte,Kaffee und Gesang wurde dann gefeiert!

    So viel Aufmerksamkeit hatten wir in noch keinem Hotel ,sonst sagten wir

    einfach den Animateuren Bescheid,welche das dann auch weiterleiteten.Viel Spaß!

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1170105613000

    Hallo Silvi,

    wende dich im Giftun an den Gästeservice, wenn ihr ausser der obligatorischen Geburtstagstorte und dem Chor und Tanz der Kellner (kostenlos) noch etwas Zusätzliches wünscht.

    Wie z.B. eine Flasche Sekt, einen Blumenstrauss (gegen Entgelt) oder anderes.

    Bei meinem Geburtstag letztes Jahr wurde mein Mann gefragt, wann wir diese kleine Feier veranstalten möchten.

    Im Januar 04 und 05 haben wir unseren Freund mit einem Sektfrühstück überrascht.

    Im Januar 06 war diese Feier zur Kaffeezeit am Strand. Das hat mir persönlich am Besten gefallen, also werde ich mir im März die Feier zur Kaffeezeit wünschen.

    LG

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • magiccat
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1170138370000

    och das würde mir auch gefallen, wir fahren ja im Juni ins Giftun und mein Sohn hat Anfang Juli Geburtstag, wäre doch eine schöne Überraschung für ihn, muss ich mich dort auch mal an den Gästeservice wenden. Wäre ja toll für ihn wenn es klappt.

  • irahaz
    Dabei seit: 1142467200000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1170151920000

    :rof@

    levesmaedche:

  • Clio1
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 355
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1170152537000

    Hallo, eigentlich müsste das Hotel ja anhand der Daten auf dem Meldeblatt "selber draufkommen".

    (Ich kenne ein Hotel-Programm, dass zBsp. auch von Magic Life verwendet wird, dass die Geburtskinder des Tages auswirft).

    Ich glaube aber dass sich alles vor Ort sehr einfach organisieren lässt. Am besten an der Rezeption fragen.

    Meine Kids haben mich bei unserem Urlaub im Juli in Tunesien ebenfalls mit einer Torte, Sekt und Blumen überraschen lassen.

    Unfassbar war für mich dass die beiden auch noch allein, ausserhalb der Anlage unterwegs waren um ein Geburtsgeschenk einzukaufen - gehandelt haben sie wie die "Räuber" :D

    Es war wirklich eine nette Überraschung. Beim Abendessen war dann der Tisch mit einem tollen Gesteck dekoriert und die Kellner sagen "Happy Birthday" für mich.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine wunderschöne Geburtstagsfeier!

    Xenia

    Alles Liebe Clio1
  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1170270483000

    Ich danke Euch, für die vielen Tips und Anregungen! Wir werden sicher einen schönen Urlaub und vor allem einen schönen Geburtstag verleben! LG, Silvi! :D

  • elkerie
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1170271942000

    Auch wir haben letztes Jahr den Geburtstag meines Mannes im Urlaub gefeiert. Habe diesen mit dem Chef-Kellner besprochen.

    Unser Tisch war schön dekoriert mit Blumen und Blüten.Sie haben uns zur Auswahl gegeben, entweder morgens zum Frühstück oder abends zum Essen. Wir haben den Tag schon mit einer Geburtstagstorte und einem Gläschen Sekt begonnen. Für meinem Mann war es eine schöne Überraschung, da er damit gar nicht gerechnet hatte.

    LG Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!