• SylviMele
    Dabei seit: 1159574400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1182692278000

    Hallo, wer kann mir etwas über das Ghazala Beach und den Veranstalter ETI sagen?

    In der Hotelbeschreibung ist von Bungalows sowie Zimmern im Haupthaus die Rede. Kann man wählen, wo man untergebracht sein möchte? Wenn ja, wer kann mir eine Empfehlung geben? Wir würden nur zu zweit reisen. ;)

    In dem von mir gefundenen Angebot heisst es "Doppelzimmer Front". Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist?

    Ist von euch schon jemand mit ETI verreist und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Man liest ja hier nicht nur Gutes von denen :?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Näheres über das Ghazala Beach berichten könnte, z. B. Stand, Quallen, Essen usw.

    Viele Grüsse und vielen Dank im Voraus!!!

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15725
    geschrieben 1182694964000

    Hallo.

    Zum Veranstalter steht hier was und zum Hotel hier. ;)

    LG

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1182695124000

    Hallo SylviMele,

    sind am 16.06. 07 aus dem Ghazala Beach zurückgekommen.

    Über ETI: Bin m it meiner Frau das zweite Mal mit ETI geflogen und habe nur gute Erfahrungen nemacht. Alles hat sehr gut geklappt. Haben das grosse Visum trotz der 25 Euro genommen, da wir nicht wussten, welche Ausflüge wir buchen werden. Das Hotel ist sehr schön in einer Gartenanlage. Die Bungalows sind im Garten um den Pool verteilt.

    Noch nicht alle mit neuen modernen Möbeln ausgestattet. Wollten lieber ein Zimmer haben und daher eine Mail ans Hotel geschrieben. Haben eine Zimmer zugeteilt bekommen. Wollten nacht unten also haben die uns ein Zimmer im ersten Stock gegeben. Sehr um den Gast bemüht.

    An der Rezept. kann man Deutsch ansonsten kommt man gut mit Englisch weiter. Der Strand ist sehr gut, feiner Sand.Bootsausflüge, Schnorchelausflüge lieber am Strand bei den Sinai-Divers buchen, ist viel billiger. Schnupertauchen kann ich empfehlen.

    Am Pool und am Strand sagt keiner was, wenn du deine eigenen Getränke (Supermarkt gehe Richtung Strand und an der Promenade links, dann Richtung Pharmazia.)mitbringst. Wasser z.B. im Hotel

    12 Le, im Superm. 2 Le.

    Abens an der Beachbar Musik. Habe das Hotel auch bewertet. Dauert aber wohl etwas. Wenn du etwas genau wissen willst, kannst mir ruhig einen Mail schicken. Hatten gesamt einen sehr schönen Urlaub. Gruß Rathaus01 (Hubert)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!