• conni dk
    Dabei seit: 1161388800000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1161419565000

    :shock1:HALLO! Kann mir jemand sagen ob die Pools in Giftun Beach und Albatros Beach Resort (Hurghada) aufgehitz sind?

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1161420841000

    @'conni dk' sagte:

    :shock1:HALLO! Kann mir jemand sagen ob die Pools in Giftun Beach und Albatros Beach Resort (Hurghada) aufgehitz sind?

    Ich kann Dir nur sagen, dass der Pool im Giftun Beach nicht beheizt ist.

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • beachgirl
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1161436038000

    wofür braucht man einen pool wenn man das meer direkt vor der nase hat?

    und da es in ägypten immer warm ist bezweifle ich ob ein hotel seine pools aufheizt.

  • gunste
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1161436605000

    @'conni dk' sagte:

    :shock1:HALLO! Kann mir jemand sagen ob die Pools in Giftun Beach und Albatros Beach Resort (Hurghada) aufgehitz sind?

    Hallo !

    Die Pools im Beach Albatros sind auch nicht beheizt , aber das Meer ist wärmer wie die Pools .Es ist trotzdem eine schöne Anlage !

    Gruß GUNSTE ;)

  • Nightlounge
    Dabei seit: 1161216000000
    Beiträge: 57
    gesperrt
    geschrieben 1161442397000

    @'beachgirl' sagte:

    wofür braucht man einen pool wenn man das meer direkt vor der nase hat?

    und da es in ägypten immer warm ist bezweifle ich ob ein hotel seine pools aufheizt.

    Januar bis März hat es zum Teil nur Temperaturen von 18-22C am Tag, oder frühmorgens auch mal nur 13 C. Da ist ein beheizter Pool Gold wert. Es gibt viele Hotels, welche diesen haben.

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1161455323000

    [quote="Nightlounge"]@'beachgirl' sagte:

    wofür braucht man einen pool wenn man das meer direkt vor der nase hat?

    und da es in ägypten immer warm ist bezweifle ich ob ein hotel seine pools aufheizt.

    Januar bis März hat es zum Teil nur Temperaturen von 18-22C am Tag, oder frühmorgens auch mal nur 13 C. Da ist ein beheizter Pool Gold wert. Es gibt viele Hotels, welche diesen haben.[/quote

    Sicher gibt es Hotels mit geheizten Pools, aber bestimmt nicht diese "preiswerten" Hotels. Letzten Dezember waren wir in Dahab im Iberotel Dahabeya und dort war der Pool angenehm beheizt. Kostet aber natürlich auch etwas mehr als >Giftun oder Beach Albatros.

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • Sultan
    Dabei seit: 1120608000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1161559006000

    Also im Beach Albatros sind die Pools nicht beheizt, müssen sie auch nicht sein. Je nach Witterung sind die Wassertemperaturen tagsüber in den Pools meist ca. 1 bis 2 Grad niedriger als im Meer (bei ruhigem Wasser), wenn es windig ist, kann sich das Meer auch schon mal etwas abkühlen. Dies gilt jedenfalls für ds späte Frühjahr oder den Herbst, da sind wir mehrere Male schon dort gewesen.

    Außerdem: Wer dort wirklich im Wasser mal frieeren sollte, der nutzt dann einfach das Hallenbad im Beach Albatros. ;)

    Lucky Sultan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!