Hallo Fliege mitte April nach Ägypten ins Grand Resort war schon jemand in diesem Hotel ? wenn ja wie ist es dort ist das eh ein super Hotel ?
Grand Resort
-
geschrieben 1074264117000
-
geschrieben 1074280960000
Ich habe das Hotel zwar nicht gesehen, als ich in Sharm war, hier aber ein Link zu einer webcam, der dich vielleicht interessiert:
Du wählst die Seite www.wetter.com an, suchst den Wetterbericht von Sharm El Sheikh, darüber ist der Link zur Webcam.
Viel Spaß
-
geschrieben 1074509346000
Das Grand Resort ist in Hurghada. Ich war letztes Jahr dort. Die Anlage ist o.k. aber das Essen ist im Schwesternhotel Grand Hotel sehr viel besser. Wir haben immer dort gegessen. Die Sauberkeit in den Zimmern läßt auch zu wünschen übrig. Deshalb fahren wir dieses Jahr wieder ins Grand Hotel. Aber das ist ja alles Ansichtssache, wie ich den Hotelbewertungen entnehmen kann.
-
geschrieben 1074939198000
Wir waren im April 2000 im Grand Resort. Die Architektur ist wirklich beeindruckend, aber das war auch schon alles, fuer mich jedenfalls. Zwei Jahre spaeter waren wir im Interconti und haben uns das Grand Resort noch mal angeschaut. Wir waren ziemlich entsetzt wie abgewrackt der Pool nach zwei Jahren aussah. Ach ja, und die Poollampen schwammen immer noch nicht richtig befestigt im Pool herum. Dass es noch keinen Stromunfall im Pool gegeben hat, grenzt schon an ein Wunder. Ich denke die Ansprueche sind sehr unterschiedlich, daher lese aufmerksam die Bewertungen und versuche Dir Dein eigenes Bild zu machen - ich wuerde das Hotel nicht waehlen, aber so etwas ist sehr subjektiv. Mich hat auch der Strand mit diesen versuefften Auflagen (Liegen) genervt, sowie der Oelfilm, der haeufig auf dem Wasser zu sehen war. Ausserdem habe ich keine Lust die Strasse zu ueberqueren und noch lange durch eine Gartenanlage zu laufen.
Aber: es gibt ja auch viele Leute, die mit dem Hotel sehr zufrieden sind.
Gruss Katta
-
geschrieben 1075042633000
Hey,
also wir waren schon zwei Mal im Grand Resort und einmal im Grand Hotel. Wir waren mit beiden Hotel´s immer sehr zufrieden, wobei im Grand Resort die Zimmer um Klassen besser sind als im Grand Hotel. Das Essen ..., nun gut es ist eben Afrika und nicht Europa und somit etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir haben immer was gefunden und wie schon erwähnt kann man ja in den verschiedenen Restaurants beider Hotels wechseln, wenn es unserer Meinung nach auch nicht sehr große Unterschiede gibt. Aber gut, jeder hat da andere Prioritäten im Urlaub, wobei man immer mit den Maßstäben des jeweiligen Landes rechnen sollte und Ägypten ist eben nicht z.B. Südafrika, wo ein 5-Sterne Hotel einfach luxoröser ist. Aber keine Panik, in dem Hotel läßt es sich aushalten und was für uns zumindest ein entscheidenter Pluspunkt ist: In dem Hotel gibt es nur verschwindet gering wenig Russen, die ja andere Hotels in Hurghada teilweis regelrecht über übervölkern und sich benehmen wie die Vandalen.
-
geschrieben 1075241890000
Hallo,
war vorletztes Jahr im August im Grand Resort für 3 Wochen! Und ich fand es dort einfach klasse! Die Zimmer wurden 3x täglich geputzt. T-Shirt immer hübsch zusammen gelegt. Auch die Ausstattung der Zimmer war 1A! Genauso wie das Essen. Nur das die Restaurants immer ziemlich voll waren (Kampf um einen Platz gab es öfters).
Die Poolanlage war ein Traum! Bin eigentlich ein richtiger Strandmensch, aber von diesem Pool wollte ich einfach nicht weg
Der 2te Pool in der Anlage war außer Betrieb (keine Ahnung wieso).
Insgesamt ein spitzen Hotel!
Also keine Sorge, du hast richtig gebucht!!
-
geschrieben 1076361398000
Hallo!
Ich kann nur sagen,da ich schon drei mal in diesem Hotel war...und immer sehr zufrieden,dass man es nur weiter empfehlen kann!!!!!
Es ist halt ein fleckchen zum relexen,aber wenn mann möchte kann man genug auf die beine stellen....mit etwas mut!(Grins)
Ich fliege in vier Wochen wieder!!!!!
Gruß...und schönen Urlaub
Micha