• lambert50
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1218919599000

    Hallo alle Sh. el sh. Fans!

    Wer kann mir bei der Suche nach dem richtigen Hotel helfen? Ich war noch nie in Shalm el Sheik. Hätte gerne ein schönes Haus-Riff, Hotel sollte am Strand liegen ( 4* ) und es soll auch nicht zu abgelegen sein. Brauche keine Disko, aber dafür Cafes und Geschäfte. Mag es auch nicht gerne, wenn man ewig lang im Wasser gehen muss, bis man mal schwimmen kann. Es ist halt etwas schwierig nach den Katalogen zu suchen, wenn man die Gegend gar nicht kennt. Was mich dann auch noch oft verunsichert hat, sind manche schlechten Bewertungen von verschiedenen Hotels.

    Erstmals Danke

    L.G. Elisabeth

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1218922055000

    Hallo

    Dann gugg dir doch mal die Hotels an der Naama Bay an. Z.B das Ghazala Beach. Soll ein nettes Hotel sein, direkt am Strand und die Flanier - und Einkaufsmeile nur ein paar Meter entfernt.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • FreeFränky
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1218969584000

    Hallo Elisabeth!

    Naama Bay ist wirklich zu empfehlen!Schönster Strand mit super Schnorchelmöglichkeit und allerbeste Lage:Hilton Fayrouz Resort.Ist auch nicht so teuer wie man bei dem Namen vielleicht vermuten könnte.

  • beate_m
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 356
    gesperrt
    geschrieben 1218970555000

    Ghazala Beach ist furchtbar, der Strand ist extrem laut und die Liegen stehen eng. Ich würd das nie buchen und für den Preis schon gar nicht. Da gibt es bessere und preiswertere, find ich. Vom Hotel her scheint das Ghazala Garden schöner zu sein, ist aber derselbe Strand wie für das Ghazala Beach. Bei Überbuchungen landen Sie dann sowieso im Ghazala Beach. :laughing:

  • FreeFränky
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1218972810000

    @beate_m sagte:

    Ghazala Beach ist furchtbar, der Strand ist extrem laut und die Liegen stehen eng. Ich würd das nie buchen und für den Preis schon gar nicht. Da gibt es bessere und preiswertere, find ich. Vom Hotel her scheint das Ghazala Garden schöner zu sein, ist aber derselbe Strand wie für das Ghazala Beach. Bei Überbuchungen landen Sie dann sowieso im Ghazala Beach. :laughing:

    Beate hat völlig recht.Der Ghazala-Strand ist furchtbar,die Liegen dicht an dicht.Dagegen ist der Hilton-Strand ein Traum,er ist riiiiiesig,jede Menge Platz mit unzähligen Palmen und Einstieg ins Wasser über feinsten Sand.

  • horstk
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1218973491000

    Hallo Elisabeth,

    waren im Juni im Dreams Vacation. Sehr schöne Anlage und preiswert. Zu der Anlage gehört auch das Dreams Beach, näher am Strand. Hat ein wunderbares Hausriff. Habe Hotelbewertung abgegeben. Kannst ja mal schauen. Dort habe ich auch ein paar Schnorchelbilder eingestellt. Alles nähere ist in meiner Hotelbewertung nachzulesen.

    LG

    Horst

    horstk
  • lambert50
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1219524734000

    Schönen Dank mal an alle die sich so für mich bemüht haben. Werde mir jetzt die empfohlenen Hotels mal alle in Ruhe durch sehen- L.G. Elisabeth.

  • annerose
    Dabei seit: 1060992000000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1219584810000

    Hallo

    ich war schon mal im Ghazala Beach.

    ist so naja

    Die Lage zum Zentrum ist allerdings genial.

    wo genau befinden sich die beiden anderen Hotels?

    Das Hilton und das Dreams Vacation ?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    liebe grüße anne

    Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-) www.mauritius-tipps.de
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15725
    geschrieben 1219593079000

    Tag.

    Das Dreams Beach/Dreams Vacation ist hier im Hotellageplan nicht an der richtigen Stelle platziert - es ist nämlich das nächste Hotel. ;)

    Gruß

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14781
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1219593801000

    @Bubilein

    Habe Dein Posting ins Forum "Fragen zum Content" kopiert, wg. Zuständigkeit.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!