• rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1268122191000

    Hallo zusammen

    Es ist wieder soweit, der Urlaub naht. Und wohin, wenn nicht nach Sharm *gg* (die UW-Welt hat mich einfach gefesselt).

    Jetzt stellt sich mir natürlich wieder die Frage vom Hotel (+schöner Strand).

    Hätte einige zur Auswahl und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen und Tipps dazu geben würdet.

     

    Hauza Beach Resort

    Oriental Beach Resort

    Nubian Island

    Gern könnt ihr mir noch eure Favoriten mitteilen. Wir fliegen mit meinen Kindern (10+12).

    Es sollte sich im finanziellen Rahmen halten, also keine Überdrüber*****.

     

    Danke schon im voraus für eure Hilfe

    LG, Rainer

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1268122293000

    ...keines der drei. :p ;)

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1268123265000

    Außer das dich die Unterwasserwelt interessiert, hast du nichts von deinen Vorstellung geschrieben. Willst du Strand zum Reinlaufen, willst du ein Hausriff, soll die Anlage zentral mit Umfeld liegen, oder kann es auch ganz alleine liegen, willst du Ausflüge machen, suchst du Animation und und und.............

    Gib doch deine Wünsche im Reiseportal ein und stell dann gezielt in den Hotelforen und du bekommst bestimmt informativere Antworten. Es ist bestimmt eher selten, das ein User  gleich in den 3 Anlagen war und diese dann hier ojektiv vergleichen kann :?

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1268124065000

    @curiosus sagte:

    ...keines der drei. :p ;)

    Begründung???

     

    @BINE

    Es würde mir schon helfen, wenn Leute, die in den (od. in einem der drei) waren, mir ihre Erfahrungen mitteilen. Dazu bräuchten sie nicht unbedingt meine Vorlieben. ;)

     

    Aber wenn du nat. mehr von meinen Vorlieben wissen willst *g*:

    Mir wäre ein Sandstrand logischerweise am liebsten. Es genügt aber ein Steg, auf dem man raus ins Meer gehen kann (so wie letztes Jahr im Baron Resort) .

    AI sollte es haben, nicht allzu fad- sprich: es kann ruhig ein wenig animation und action im hotel sein.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1268124467000

    ...sie sagen mir nicht zu, da kenne ich bessere.:p

    Wie ist Deine Begründung denn zur Auswahl der drei ? ;)

  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1268125325000

    Mein Begründung: Irgendwie muss ich einmal eine Vorauswahl treffen. Durch Prospekte, bzw. durch Angebote vom Reisebüro.

    Wenn ich jetzt gehässig sein würde, würde ich dir schreiben, dass du nicht nur meine Hotels ablehnen, sondern mir Gegenvorschläge machen solltest ;)

     

    LG

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1268125586000

    Für uns das BESTE HOTEL in der Region war im Okt. das Reef Oasis SSH, aber ich denke es kommt für euch eher nicht in Frage - zum Einen ist es ein AI und zum anderen hat es doch schon sehr hohe Preise (..deswegen haben wir uns für dieses Jahr für die Coraya Bay mit dem Iberotel Coraya entschieden :D - bin schon gespannt)

    LG und viel Erfolg bei der Suche

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1268151969000

    Hallo Bine

    Ich hab ja geschrieben, dass ich AI haben möchte ;-)

    Zu zweit könnte ich mit diesen Preisen leben, aber da ich meinen Kiddys versprochen habe,

    sie heuer mitzunehmen, wirds mir dann doch zu viel.... :?

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1268153025000

    ..genau deswegen wird es uns für dieses Jahr auch zu teuer :? . Was ist denn mit der Coraya Bucht - dort sind 3 Iberotels, die alle eine Top-Bewertung haben (nun gut nicht Sharm el Sheik) Dann sollte man wohl nur sehen, das der Flug nach Marsa Alam geht. Denauso ein Klasse Hotel mit sehr gutem Riff und tollem Service war das Radisson in El Quseir. Dort waren wir im Juli 08 - in meinem Profil gibts die BW dazu.

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1268334818000

    @all

    Danke, habe jetzt das Nubian Island gebucht.

    Dürfte eine gute Wahl gewesen sein.

    lg, Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!