Hallo,
kann mit jemand zum Hotel Albatros Dana Beach Resort Auskünfte geben? Im ITS-Katalog-Sommer 2004 ist teils nur eine Modellzeichnung veröffentlicht! Gibt es das Hotel überhaupt schon?
Hallo,
kann mit jemand zum Hotel Albatros Dana Beach Resort Auskünfte geben? Im ITS-Katalog-Sommer 2004 ist teils nur eine Modellzeichnung veröffentlicht! Gibt es das Hotel überhaupt schon?
Hallo,
habe auch mal überlegt, ob ich das Dana Beach buchen soll. Ich habe es dann nicht getan. Das Hotel soll noch nicht fertig sein, wann es fertig wird, kann dir keiner sagen. Gebe den Namne einfach mal in Suchmaschinen ein, vieleicht findest du etwas.
Hallo Sylvia,
Wir (2 Erw. 2 Kinder 10 u. 14 Jahre) haben das Hotel gebucht, Juli/August 2004. Wir hoffen, dass es bis dahin fertiggestellt ist. Mein Mann wollte unbedingt dieses Abenteuer eingehen. Es ist ja auch sehr verlockend für den Preis 5* zu bekommen. Falls es nicht fertig sein sollte, dann muss uns ja etwas gleichwertiges angeboten werden. Also wir versuchen es.
Falls jemand in der Zwischenzeit dort war, wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar.
Also, Mut zum Risiko.
Alles liebe, Christiane
Hallo an alle Danabucher und alle die es noch werden wollen , schaut mal bei
www.isis-und-osiris.de in den Chat, dort sind viele Fotos von der Baustelle und jede Menge Danabucher vertreten . Ihr werdet sicherlich staunen
gruß mutternmueller
Hi,
habe im Forum http://www.isis-und-osiris.de/ Tips eingetragen, falls das Hotel doch nicht fertig sein sollte. Das ist uns auf Fuerte mal passiert und vielleicht helfen die Tips bei "worst case", dass es doch noch ein schöner Urlaub wird!
Gruß Juliane
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!