Hi leute, ich interessiere mich für alles, was ihr über das sheraton soma bay zu berichten wisst. vor allem aber: wie sieht es mit der anbindung an hurghada aus, welche kosten muss ich dabei kalkulieren?
danke im voraus.
Hi leute, ich interessiere mich für alles, was ihr über das sheraton soma bay zu berichten wisst. vor allem aber: wie sieht es mit der anbindung an hurghada aus, welche kosten muss ich dabei kalkulieren?
danke im voraus.
Hallo,
alle Infos würden mich auch interessieren, da wir ebenfalls planen im Sommer dort unseren Urlaub zu verbringen!!1
Viele Grüße
Sabine
Hi Theo und an alle, die es interessiert,
das Sheraton Soma Bay liegt so ca. 45km vom Hurghada Airport weg.
Im Sheraton wird 2x in der Woche, (manchmal auch nur 1x. je nach Bedarf) ein Shuttle für meiner Meinung nach, 10 oder 20 Dollar angeboten. Entweder geht es um 10:00 vom Hotel ab und dann so um 13:30 wieder zurück oder um 17:00 ab und dann so um 20:30 Uhr zurück.
Wenn noch mehr Fragen sind, nur zu. Ich kenne das Hotel nur zu gut, da ich schon x-mal da war und dort auch gearbeitet habe.
P.S. habe auch einen sehr guten Kontakt mit dem Manager, wenn irgendwelche Sonderwünsche anliegen sollten.
Viele Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!