Sind Ende März für eine Woche in Hurghada. Leider wissen wir nicht so recht wie man mit den Abendtemperaturen umgehen muß, heißt kurze Hose oder lange Hose und Jacke? Wer war gerade da und kann uns helfen ?
Hurghada Ende März
-
geschrieben 1078593318000
-
geschrieben 1078748727000
Hi,
wir sind letzte Woche aus Hurghada zurück gekommen. Waren Abends mit langer Hose und T-Shirt unterwegs.
Gruß
Miri
-
geschrieben 1079384296000
Hallo Miri, danke für Deine Antwort.
Es ist also am Abend nicht sonderlich warm,
heißt eine Jacke muß man mitnehmen oder?
-
geschrieben 1079439488000
Kommt drauf an, wie Kälte-empfindlich du bist. Ich denke Ende März kann man es ohne Jacke aushalten. Wie gesagt, wir waren Ende Februar auch nur mit T-Shirt draußen.
-
geschrieben 1079448963000
Bin letzten Donnerstag zurückgekommen. Es ist unterschiedlich, wenn kein oder wenig Wind dann ists kurz und mit T Shirt ok. Wenn aber ein Wind geht, dann auf alle Fälle lange
Hose und Sweatshirt.
Schönen Urlaub, bin traurig, das meiner vorbei ist.
Andy
-
geschrieben 1079450322000
Moin, Moin,
wir waren 2x in Hurghada (März; April). Ende März brauchten wir abends ein Sweatshirt und lange Hosen. Im April reichte ein T-Shirt. Schwankungen wird es sicher genau wie bei uns geben. Ich würde auf jeden Fall etwas Warmes mitnehmen.
Gruß Juliane
-
geschrieben 1079463297000
Ich muss Andy Recht geben. Ende März/Anfang April ist die Zeit wo das Wetter allmählich sommerlich wird. Ohne Wind kann man es auch abends schon locker ohne Jacke und lange Hose aushalten. Mit Wind braucht man die langen Sachen schon.
Aber Vorherzusagen ob es Ende märz abends windig ist oder nicht kann keiner.
Sicherlich wird es nicht jeden Abend windig sein, so dass ich sagen würde, als Mann reicht es für eine Woche in dieser Zeit EINE Jacke UND ZWEI lange Hosen einzupacken. Der Verbrauch derartiger Sachen zum täglichem Wechseln bei Frauen ist da ja recht unterschiedlich
)))