• wimmievw
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1101134752000

    hallo

    Ich möchte im Februar nach Agypten fliegen und Urlaub machen in Soma Bay Am liebsten möchte ich im Hotel Intercontinental Soma mein Urlaub verbringen aber ich habe schon eine Menge von Berichten gelesen das >Hotel soll nicht fertig sein und mangelhaft  Ist das Sheraton Soma Bay dann mehr zu empfehlen ? Wer hilft mir?

    Herzlichen Dank wim 

    van wielendaele wim
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1101135698000

    Hallo Wim!

    ich habe das Intercontinental Ras Soma im Mai diesen Jahres besichtigt und diese Anlage wird sicherlich ein sehr gutes und auch schönes Hotel in dieser Region werden - aber z.Z. wird dort meinen Informationen nach immer noch gebaut (sowohl im Innen-, alsauch im Außenbereich) und ob die endgültige Fertigstellung bis Februar 2005 geschafft wird, steht mit Sicherheit nicht 100%ig fest.

    Das Sheraton Soma Bay halte ich persönlich für eines der besten Häuser dieser Region.

    Viele Grüße, Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • yasira
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1101460560000

    ooooh ja, das sheraton soma bay....da war ich im vor 2 jahren. der einzige nachteil dort: drumherum gibts nix. aber zum entspannen ...schnorcheln....ist es wirklich gut.

  • wimmievw
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1101475146000

    hallo Holger

    Habe mir entschlossen und habe nicht gebucht im Intercontinental Soma Bay und nicht im Sheraton Soma Bay   sondern im 'Résidence des Cascades' Das Hotel scheint mir ruhiger und hat meiner Meinung nach einen schönen kolonialen Baustil  Gibt es schon jemanden, der urlaub gemacht hat in diesem Hotel ? Bitte schicken Sie  mir die zusätzliche Information 

    herzlichen Dank

    wim

    van wielendaele wim
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!