• kisi
    geschrieben 1134200223000

Wir haben 14 Tage Jasmin Village mit AI für die Osterferien 06 bei Neckermann gebucht.

Hatten einen Familienbungalow gebucht und vor ein paar Tagen von Neckermann einen Brief bekommen in dem er uns mitteilte, daß die Bungalows abgerissen werden - wir aber nach Absprache mit dem Hotelier entweder im Haupthaus ein Familienzimmer oder 2 nebeneinanderliegende Doppelzimmer ohne Verbindungstür haben könnten.

Natürlich könnten wir auch kostenlos umbuchen, aber das wollen wir nicht.

Das geht schon gut los... mal sehen was uns da noch so alles erwartet.....

Angeblich würde es zu keinerlei Lärmbelästigung kommen, da die Bungalows am Rande der Anlage stehen und dort abgerissen werden. (Vielleicht sind sie bis dahin auch schon weg ?!)

Wollte das nur kurz mitteilen, ich habe ja gelesen, dass hier noch einige Leutchen um den 10. April ins Jasmin Village wollen......

Gruß

kisi

• Admin
    geschrieben 1134208422000

Hallo Kisi,

die Frage ist ja nicht nur, wann die mit dem Abreißen fertig sind, denn:

1. Ist dann die Landschaft rund ums Hotel eine völlig andere- und

2. Da gibt es mit Sicherheit Folgearbeiten, vermutlich gleich Neubauten, denn gerade auch bei Hotels ist Zeit- Geld.

Zumindest sollte man sich auf Beeinträchtigungen gefasst machen.

Mein Rat: Such Dir was anderes, das hört sich nicht nach unbelastetem Urlaub an.

Trostpflaster:

(Vermutlich waren die Bungis dann auch nicht mehr viel wert...) -

Tröstender Gruß

vom

Admin

• flkehn3956z
    geschrieben 1134242590000

Hallo Kisi!

Jasmine Village gehört ja zu den momentan recht preisgünstigen Hotels. Ich glaube nicht, dass man jetzt noch für die Osterferien was Vergleichbares findet. Es muss ja auch noch beim gleichen Veranstalter sein, wenn man umbucht. Schwierig, schwierig!

Sollte es keine brauchbare Möglichkeit der Umbuchung geben, tröstet vielleicht die Tatsache, dass man ja auch die beiden Schwesternhotels (Alladin und Ali Baba) mitbenutzen darf. Dann geht es vielleicht. Ich hoffe mal für Dich, dass es trotzdem ein schöner Urlaub wird. Die werden sicher nicht gleich aus der ganzen Anlage eine Großbaustelle machen und wenn die Bungalows eh am Rande der Anlage sind, stört das vielleicht nicht einmal unbedingt.

Viele Grüße

Susanne

• kisi
    geschrieben 1134290225000

Ja Susanne, da denken wir eigentlich ähnlich. Für den Preis umzubuchen isst wahrscheinlich schwer - zumal ich von der Schule schon das o.k. habe dass mein Sohn erst 3 Tage später nach Ferienende in die Schule muß. Da hängt mal wieder ein ganzer "Rattenschwanz" an diesem Problem :|

Da wir vor 10 Jahren das letzte Mal im Urlaub waren werden wir es so machen, daß wir doch ins Jasmin Village fahren und einfach die beiden anderen Hotels mitbenutzen. Auch wollen wir ja an den Strand und eigentlich sind wir dann nur zum schlafen im Hotel.

Wir werden uns den Urlaub nicht vermiesen lassen. Wir gehen vom schlechtesten aus und vielleicht sind wir dann positiv überrascht.

Gruß

kisi

• kerstchen
    geschrieben 1134302582000

Hallo ihr Lieben

Ich denke,ich kann euch dazu etwas erzählen.

ich bin am 21.november aus dem Jasmin zurückgekommen.

und das nicht zum 1. mal sondern ich fliege jedes jahr 2 mal dort hin ,und das bereits seit einigen jahren.

wie der zukall es so will ,bekamen wir in unserem letzten urlaub ein

zimmer direkt neben der baustelle.aber wir haben von den arbeiten lärmmaßig nichts,wirklich garnichts mit bekommen.ganz ehrlich!

und die abrissarbeiten waren bereits fertig wärend wir noch dort waren.lasst euch eure urlaub wirklich nicht vermiesen.tagsüber seid ihr eh am strand oder am pool und abends oder am späten nachmittag ist es bereits so dunkel dort ,daß garnicht mehr gearbeitet werden kann.wenn ihr noch fragen habt zum jasmin oder wie auch immer,ich antworte euch gerne und gebe euch auch gerne meine emailadresse.oder vieleicht treffen wir uns sogar ostern im jasmin.

lieben gruß

kerstin

• kisi
    geschrieben 1134321734000

Hallo Kerstin,

als her mit den Infos. Wir sind schon erleichtert, dass wir vielleicht keine Lärmbelästigungen in Kauf nehmen müssen.

Über jede Info sind wir dankbar.

Gruß

kisi

P.S. gerne auch an kisi.kisi.Qweb.de

LG kisi

• verreisefix
    geschrieben 1134331789000

Ich habe noch einen pluspunkt , ihr habt einen schöneren Strand wie eure schwesternhotels

• Dania1
    geschrieben 1134401301000

Hallo kisi!

Es ist zwar schon einige Jahre her, dass wir im Aladdin waren (ist eines der Schwesterhotels des Jasmin Village), aber verreisefix hat recht: den schönsten Strandabschnitt hat wirklich das Jasmin.

Als wir damals da waren, wurde gerade neben dem Aladdin das Ali Baba gebaut - wir hatten sogar direkten Blick vom Zimmer auf die Baustelle :shock1:. Wir haben uns die ganze Sache 24 Stunden angeschaut und angehört und sind dann zum Schluss gekommen: wir lassen uns unseren Urlaub nicht vermiesen. Auf dieser Baustelle wurde tagsüber sporadisch gearbeitet, und das mit ausgiebigen Pausen. Und da wir tagsüber eh am Strand oder Pool oder auf Ausflügen waren, haben wir davon nichts mitbekommen. Nur die Aussicht aus dem Zimmer war halt nicht so toll.

Wir haben damals auch mit vielen Gästen des Jasmin gesprochen (wir waren ja auch immer an deren Strand zu finden), sie waren immer sehr zufrieden mit ihrem Hotel, Zimmer und Verpflegung waren wohl recht gut.

Von daher: genieße Deinen Urlaub!

Lg Dania1

• iris power
    geschrieben 1135174036000

Hi Kisi,wir fliegen von 20 .03.06 bis 03.04.06. über Tjareborg.Habe mich erkundigt .Tjareborg hat da ´noch keine Info drüber.Die fragen jetzt vorort nach.Melde mich dann wieder

L.G. Iris

• kisi
    geschrieben 1135238611000

Hatte die Info ja direkt von Neckermann. Nun haben wir Bescheid bekommen dass wir 2 Doppelzimmer ohne Verbindungstür für den gleichen Preis bekommen. Das ist für uns eigentlich auch besser als zu 4 in einem Familienzimmer zu schlafen. Die Kinder sind mit 14 und 11 groß genug und das Familienzimmer hatten wir nur gebucht weil es am preisgünstigsten ist :D

Naja, wir lassen uns einfach überraschen.

Gruß

kisi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!