• frarichter
    geschrieben 1754024820768

Kann mir jemand einen deutsch sprechenden Guide mit Lizenz für den Raum Marsa Alam empfehlen? Ich hab durch googlen einige gefunden, aber bin trotzdem noch planlos und hätte gerne noch ein paar Erfahrungen von anderen.

Was mich auch interessieren würde, wie ihr die Ausflüge bezahlt habt. Offensichtlich wollen die alle Euros in bar. Spricht ansich ja nichts dagegen, aber wenn ich da 3 Ausflüge buche ( Luxor zb ist ja doch ein recht teurer Ausflug), dann müsste ich ja 1000 Euro in bar mit nach Ägypten nehmen- das ist so gar nicht meins. Sonst müsste ich doch über den Reiseveranstalter buchen, da konnten wir immer mit karte zahlen, aber da nerven mich dann immer noch die Abstecher zu Verkaufsveranstaltungen.

• Kourion
    geschrieben 1754042287596 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Frarichter.

Du meinst, dass, wenn du bei einem RV z. B. eine Tour nach Luxor buchst, es vorher oder nachher Abstecher zu einer Verkaufsveranstaltung gibt ? Also das kann ich mir nur schwerlich vorstellen, lasse mich aber gern berichtigen.

Solche "Abstecher" sollten doch auch schon in der Touren- Ausschreibung zu lesen sein. Und ist das der Fall, bucht man es nicht. Guckt man halt nach einem RV, der ohne diesen Abstecher anbietet. Du bist ja nicht verpflichtet, bei "deinem" RV zu buchen

-----------------------------

Ansonsten... es gibt einen Sammelthread zum Thema Ausflüge Marsa Alam - hier klicken Den könntest du nutzen, damit alle Infos zusammen bleiben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1754044188681

So machen wir es, Danke Kourion. Sonst wird das alles unübersichtlich

@frarichter: Sei so gut und nutze den von Kourion verlinkten Thread. Dann bleiben auch für andere User alle Infos zusammen.

Hier schließe ich daher ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!