• claudia1312
    Dabei seit: 1201392000000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1307807682000

    Über die Suchfunktion habe ich zu diesem Thema leider keine Beiträge gefunden, deshalb starte ich hier einen neuen Thread.

    Wir waren die letzten Jahre immer in Hurghada oder Sharm el Sheikh gewesen und fliegen jetzt zum ersten Mal nach Marsa Alam.

    Mich würde interessieren, wie dort die medizinische Versorgung ist, falls mal ein Notfall eintritt und man z.B ins Krankenhaus muss. Dass in den meisten Hotels ein Arzt anwesend ist, weiß ich, aber gibt es dort auch ein Krankenhaus oder müsste man bis Hurghada fahren? Und wie sieht es mit einem Zahnarzt aus? Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?

    Grüße

     

    Claudia

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1307810216000

    ...schau einmal hier rein, dort findest Du bereits einige Hinweise dazu, hier im übrigen auch noch etwas... ;)

  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1307812105000

    Hi,

    es gibt in Port Galip auch ein Spital,dass langt für die durchschnittlichen weh-wehs (die können soger Röntgen),ebenso ne Druckkammer.

    Wenns wieder Erwarten was größeres ist wirste nach El Gouna gebracht.

    Gruß,Guppy

    PS: gegen Zahnweh hilft ne Buddel Whiskey

  • murxel
    Dabei seit: 1287360000000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1308055601000

    @Kampfguppy sagte:

    Wenns wieder Erwarten was größeres ist wirste nach El Gouna gebracht.

    El Quesir wäre da aber näher. Da gibt es nämlich auch ein Krankenhaus ;) .

  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1308068654000

    Wobei eben El Gouna sehr gut ist und die Ärzte in Marsa Alam so verfahren wie unser Guppy das beschrieben hat. :kuesse:

    @murxel über das in der Marokko Street in El Quseir reden wir bessser nicht :disappointed: die schicken alles relevante erst recht nach Hurghada/Guna. Da würde ich lieber im Marsa Alam Hospital bleiben.

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • MaCor
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 2683
    geschrieben 1357991768000

    Port Ghalib Hospital - Homepage

    Druckkammer, auch in Marsa Alam

    Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!