• daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 952
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1216234099000

    Da ich über die Suchfunktion so gut wie gar nicht fündig geworden bin, habe ich trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich hier jemand findet, der mir einige Fragen über das Hotel Mövenpick in El Quseir beantworten kann.

    Wir fliegen in zwei Wochen, haben HP gebucht. Gibt es im Internet eine Übersicht über die Getränkepreise? Lohnt es sich vor Ort AI zuzubuchen? Wie verhält es sich mit den Liegen am Strand? Herrscht dort großes Gerangel mit Handtuch-Reservierungs-Bestrebungen morgens um 5:00 oder sind für alle genug Liegen da? In welchem Restaurant wird das Abendessen im Rahmen von HP eingenommen? Wie verhält sich das, wenn ich in einem anderen Restaurant essen möchte? Wie und wo kann man am besten Mittag essen?

    Fragen über Fragen. Ich hoffe auf Antworten.

    Ggf. möge auch der/die Admin mir einen hilfreichen Link posten :)

  • wassernixe1
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1216296757000

    Hallo Dani,

    ich war zwar vor 3 Jahren im Mövenpick-Hotel, denke aber, dass sich noch nicht so viel verändert hat, damals gab es noch kein AI.

    - Liegen: Ja, es kann knapp werden mit den Liegen! Und Reservierer gibt es!

    - Restaurants: Wenn man sich vorher angemeldet hatte (z.B. morgens beim Frühstück beim Hauptrestaurant-Türsteher) konnte man abends in einem anderen Restaurant essen (z. B. Fresco-Restaurant). Das Sea Gulls ist ein "besseres" Restaurant, hier bekommt man eine Gutschrift des HP-Betrages, den Rest musste man draufzahlen).

    - Zum Mittagessen gingen wir meistens ins Restaurant (direkt am Strand) beim Divecenter. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass es beim Hauptpool auch ein Mittagessen gab.

    Wie das jetzt mit AI geregelt ist, kann ich nicht sagen. Musst halt mal die Hotelbewertungen der letzten Zeit durchlesen.

    LG von Diana

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 952
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1216301696000

    Hallo Wassernixe,

    danke für deine Antwort :)

    Kannst du dich noch in ungefähr an die Getränkepreise erinnern? Gibt es dort Wasser in großen Flaschen zu kaufen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!