• tantebraesig
    Dabei seit: 1326067200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1436706252000

    Hallo,

    aus einem Ägyptenurlaub vor ein paar Jahren sind mir noch die nervigen Straßenhändler im Kopf geblieben. Man konnte keinen Schritt aus der Anlage heraus machen ohne massiv belästigt zu werden. Es war nicht möglich die Waren der Händler in Ruhe zu betrachten. Ein NEIN wurde überhaupt nicht akzeptiert! Es blieb uns nur noch die Flucht zurück ins Hotel.

    Wie verhalte ich mich richtig um den Händlern einhalt zu gebieten. Ich würde ja auch unter Umständen gern etwas kaufen, aber nicht wenn ich so belagert werde.

    Hat jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben?

    Vielen Dank im Vorraus sagt

    tantebraesig

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18527
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1436706570000

    Bitte nutze den zuständigen Thread und füge deinen Beitrag dort hinein.

    Durch einen neuen Beitrag wird der Thread wieder aktuell.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!