• AAnnikAA
    Dabei seit: 1383696000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1383780597000

    Hallo,

    wir werden im März nach Ägypten fliegen und ich würde gern das Mövenpick Soma Bay buchen.

    War dort schon jemand und kann etwas dazu sagen ob HP ausreichend ist und wie es mit dem Extra-Kosten aussieht?

    Gibt es gratis Wasser und trotzdem gratis Minibar wie z.B. im Kempinski? (Dort ist zumindest das Wasser umsonst.)

    Sind beim Abendessen Getränke inkludiert?

    Hat sonst jemand eventuell eine Alternative für mich?

    - Zu erreichen ab Hurghada

    - keine 2000 Zimmer

    - möglichst dezente Animation und wenig Kinder -> Ruhe

    - neueres Baujahr, entsprechend modern und schick eingerichtet

    - gut zum schwimmen und schnorcheln (Hausriff)

    - am Strand nur liegen in einer Reihe (OK max 2) mit etwas Abstand

    - gerne auch eine schöne Poollandschaft.

    Ich weiss, viele Kriterien - der Preis ist aber nicht ausschlagebend.

    LG und vielen Dank,

    Annika

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1383781038000

    Hallo AAnnikAA, Herzlich Willkommen im HC-Forum!

    Häng' Dich mit Deinen Fragen doch einfach an den bereits bestehenden thread zu diesem Hotel - die Forenübersichtlichkeit dankt es Dir sicher sehr.

    Guggst Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Moevenpick+Resort+und+Spa+Soma+Bay-id_219945.html

    Zu Deinen Fragen bzgl. eines Alternativ-Hotels wirst Du sicher in der thread-Sammlung des "Wohin"-threads fündig:

    http://www.holidaycheck.de/thema-WOHIN+in+Aegypten+hilfreiche+Links+fuer+die+Urlaubsplanung-id_115959.html

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • karlderkäfer
    Dabei seit: 1345766400000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1383810149000

    AAnnikAA:

    Ich weiss, viele Kriterien - der Preis ist aber nicht ausschlagebend.

    LG und vielen Dank,

    Annika

    Ich hoffe ich kann dies auch mal eines Tages in ferner Zukunft schreiben:-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1383810903000

    Da der bestehende Thread von der TO bereits genutzt wird, schließen wir damit an dieser Stelle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!