Die RV's bieten ausser Kindererm. auch Festpreise und Frühbucherrabatte an. da sollte man(n) /frau sich mal Zeit nehmen und die Kataloge durcharbeiten.
Alllerdings hat das im Mom. ja noch Zeit weil die aktuellen WINTERkataloge bekanntlich erst später raus kommen.
Auch im Giftun gibt es Kinderermäßigung. Was noch hinzukommt
das Hotel hat auch große Fam.zimmer mit verbind.Tür. Ich glaube das es auch finanz. günstiger ist als 2 DZ.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vo 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Azur
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich glaube auch unter 4 Sterne/AL sollte man nicht nach Ägypten gehen, aber jeder hat andere Prioritäten, Wünsche und unterschiedlich dicke Geldbeutel.Wenn ich mir aber deine Hotelbewertungen anschaue, dann bist Du nicht unbedingt der absolute low-budget-Typ. Wird schwierig da was zu finden, aber ruf doch mal die von HC an!!!
das geht halt nicht anders bei Alleinerziehenden.Ich hatte ca. 4200 mit Schnorcheln auf Giftun und Pyramieden bei 1 Erw. und 4 Kindern bezahlt(18
16,11,10) Ich wäre froh gewesen wenn ich noch jemanden gehabt hätte der noch was dazuverdient und beiseite packt!Also dann muß wohl jeder von euch Erwachsenen ca. 200 im Monat beiseite packen und dann der oder die 16 jährige noch n'kleinen Neben-oder Schülerjob machen lassen. Gruß
!!