Hallo!
Wir sind vor einer Woche von der Nilkreuzfahrt & Baden mit Royal Holidays zurückgekommen und es hat uns sehr gut gefallen. Ich weiß leider nicht, was so über den Veranstalter negatives geschrieben wurde, aber wir waren eigentlich zufrieden. Die Reiseleiter, alle Ägypter, sprechen perfekt deutsch und sind sehr proffessionell. Es tauchen in Ägpyten zwar immer mal wieder kleinere Organisationsprobleme auf, aber das hängt mit dem Land und seiner Mentalität zusammen und kann jeden treffen, egal mit welchem Veranstalter er bucht. Großer Tip: Bucht unbedingt ein 5 Sterne Schiff! Wir hatten ein 5 Sterne Schiff gebucht, als wir in Luxor ankamen, war es jedoch überbucht und wir mussten eine Nacht in dem 4 Sterne Schiff Queen Isis verbringen (ich glaube, es gibt da mehrere, bin mir nicht sicher, welches es war!). Wir wurden in eine Unterdeck Kabine gesperrt, die einfach grausig war! Zum Glück war es nur eine Nacht gewesen. Bei 4 Sterne Schiff kann man Glück aber eben auch Pech haben! 5 Sterne ist wirklich besser! Wie gesagt, bei Royal Holidays hat sonst alles geklappt!