• littlebird
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1152967453000

    Hallo!

    Wir planen gerade unsere Flitterwochen und haben ein nettes Angebot für oben genanntes Hotel.

    Leider gibt es hier nur eine Bewertung für das Royal Wings und die ist auch schon etwas älter. Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung mit dem Hotel gemacht? Und haltet ihr es für sinnvoll wenn zwei doch ziemlich hellhäutige Euroäer im Hochsommer nach Ägypten fliegen?

    Vielen Dank,

    Lg, littlebird :D

  • Funk-E
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1152999939000

    das hotel kenn ich leider nicht,.....

    aber wir waren vor 2 wochen in hurghada und es war schon kanllig heiß (38-40grad)!

    ich als bleichgesicht hab schon arg auf meinen sonnenschutz achten müssen......

    am letzten tag hab ich mir dann doch noch nen sonnenbrand geholt, weil ich die creme vergessen hatte :shock1:

    ich wünsch euch schon mal schöne flitterwochen!

    << All around the world >>
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1153045015000

    Hallo,

    bitte für Fragen rund um das Wetter den Wetterthread benutzen. Danke. Dieser wurde wegen der besseren Übersicht erstellt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!