Schöne Orte in Ägypten (Tauchen/Schnorcheln/Entspannen)
-
Guten Tag,
ich war bisher 3 mal in Ägypten. Einmal in Marsa Alam und zwei mal südlich von Hurghada. (Dana Beach, Tulip Resort und Al Nabila)
Seit dem ich das erste mal mit meinem Vater dort war hat mich die Unterwasserwelt begeistert, sodass ich bei jedem Besuch getaucht und geschnorchelt bin. Ich suche nun für dieses Jahr ein gutes Hotel, welches möglichst an einem schönen Hausriff liegt. Was würdet Ihr mir besonders empfehlen? Ich habe gelesen Coraya Bay soll einen Besuch wert sein?Mfg Max
-
Also Hurghada ist halt leider echt mau. War schon 4 mal dort, auch in verschiedenen Hotels. Die Riffe sind halt echt Platt.
Ich hab beim Dana Beach hier und dort mal nen Rochen erwischt, oder unterm Steg richtig schöne Fischschwärme. Ansonsten aber Tote Hose.
Ich würde dir die Coraya Bucht empfehlen, ich mache da dieses Jahr auch das erste mal hin

-
Und hier geht es zu den zuständigen Threads, aus dem extra festgetackerten Wohin-Thread:
■ Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
■ Intaktes Riff in Hurghada?Enfach mal durchlesen und anhängen mit der Suche, danke.