• Maxilesen
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1189781300000

    Hallo,

    haben eine Frage zu AI im Sheraton El Gouna. Haben vor, dort Ostern 2008 Urlaub zu machen. Nun kostet AI 30 Euro pro Tag mehr, sind allerdings nur lokale Getränke im AI enthalten. Außerdem habe ich gelesen, dass auch kein Mineralwasser mit Kohlensäure enthalten ist, weil sie dort nur San Pellegrino haben, was ja importiert ist. Wir trinken gerne Wein zum Essen.

    Schmeckt der lokale Wein? Importierter soll ja sehr teuer sein. Es ist nur

    lokales Bier und Wein beim AI enthalten, Mixgetränke gar nicht.

    Wie sind die Getränkepreise dort bei HP? Reicht HP?

    Weiß jemand wie die neu renovierten Zimmer im Sheraton sind?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

    Annette

  • rosi0808
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1189783141000

    Wir waren im Mai im Sherathon!

    Wir haben Halbpension gebucht, weil uns die Differenz zu AI doch ein bisschen hoch war.

    Also unsere Nebenkosten haben sich in Grenzen gehalten. Wir haben allerdings auch nicht zu Mittag gegessen, es war einfach zu warm.

    Du kannst abends in die Marina fahren dort sind die Getränke auch erheblich preiswerter als im Hotel. (sind nur ein paar Minuten mit dem Bus und sehr schön)

    Zu Wein kann ich Dir leider nichts sagen, habe keinen getrunken.

    Wie Deine Entscheidung auch ausfallen mag, Du hast Dir ein tolles Hotel ausgesucht.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, auch wenn es noch ein bißchen dauert.

    Gruss

    Rosi

    Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • Karin+Norbert
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1189791153000

    @Maxilesen

    Hallo Annette,

    wie Rosi 0808 (hallo Rosi !) ja schon deutlich macht, ist die Entscheidung, ob AI oder HP sicher auch eine individuelle Entscheidung auf Grund des eigenen Verhaltens im Urlaub (z.B. auch mal woanders den Abend verbringen zu wollen usw.), wozu auch Umfang der Mahlzeiten und der "notwendigen Getränkemengen" gehört.

    Und wenn Rosi Dir nicht sagen kann, wie der Wein im Großen und Ganzen schmeckt, dann können wir Dir helfen (Rosi, bitte nicht böse sein, wir haben uns trotzdem sehr gefreut!!): der Wein ist zum Abgewöhnen.

    Leider kann man Dich über Deine PN nicht anschreiben, weshalb wir Dir gerne bei Übersendung Deiner Mailadresse etwas mehr Info zum Sheraton Miramar, El Gouna etc. mailen würden. Ganz seriös - Rosi kann´s bestätigen.

    Und vor ca. 2 Wochen ist ein Paar von dort zurück gekommen, welches ebenfalls AI gebucht hatte, dieses aber bestimmt nicht als notwendig empfanden.

    Gruß

    Karin + Norbert

  • rosi0808
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 224
    geschrieben 1189791612000

    @Karin+Norbert sagte:

    @Maxilesen

    Hallo Annette,

    wie Rosi 0808 (hallo Rosi !) ja schon deutlich macht, ist die Entscheidung, ob AI oder HP sicher auch eine individuelle Entscheidung auf Grund des eigenen Verhaltens im Urlaub (z.B. auch mal woanders den Abend verbringen zu wollen usw.), wozu auch Umfang der Mahlzeiten und der "notwendigen Getränkemengen" gehört.

    Und wenn Rosi Dir nicht sagen kann, wie der Wein im Großen und Ganzen schmeckt, dann können wir Dir helfen (Rosi, bitte nicht böse sein, wir haben uns trotzdem sehr gefreut!!): der Wein ist zum Abgewöhnen.

    Leider kann man Dich über Deine PN nicht anschreiben, weshalb wir Dir gerne bei Übersendung Deiner Mailadresse etwas mehr Info zum Sheraton Miramar, El Gouna etc. mailen würden. Ganz seriös - Rosi kann´s bestätigen.

    Und vor ca. 2 Wochen ist ein Paar von dort zurück gekommen, welches ebenfalls AI gebucht hatte, dieses aber bestimmt nicht als notwendig empfanden.

    Gruß

    Karin + Norbert

    Hallo Karin u. Norbert,

    ich hoffe es geht Euch gut!

    Ich bin nicht böse, ich kann keinen Rotwein trinken, verträgt mein Magen nicht.

    Müssen wir uns mal beim Sherton beschweren, das der Wein nichts taugt!

    http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/81.gif

    http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/81.gif

    Ich kann es wirklich nur bestätigen. Die Info's haben uns gut geholfen und waren auch sehr interessant.

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochende!

    Gruss

    Rosi

    Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • Karin+Norbert
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1189792099000

    Rosi,

    der ist nicht nur beim Sheraton so, auch in anderen Fällen haben wir nicht die beste Erfahrung mit "bezahlbarem" Wein in Ägypten gemacht.

    Ganz lieben Gruß an Euch Beide zurück - wir sind Anfang Mai wieder im Sheraton Miramar, um unseren 40sten Hochzeitstag zu feiern - natürlich 14 Tage lang! ;-))

  • copyhero
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1189811185000

    Hp reicht aus! Der Wein ist nicht so der Hit, aber trinkbar.

    Wenn Ihr Abends nach Downtown oder in die Marina geht hat sich AI eh erledigt.

    Die Preise fand ich moderat. In 2 Wochen haben wir die Diff. zum AI Angebot verglichen an den enthaltenen Sachen nicht geknackt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!