• nf_und_mf
    Dabei seit: 1203292800000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1226667568000

    Hallo zusammen!

    Wir warn jetzt 2x in Ägypten. 1x in Quseir und 1x Hurghada.

    War beides sehr schön, Essen super, Hotels sehr gut, viel gesehn (Ausflüge nach Luxor, Kairo, Schnorchelausflüge ect ect.....)

    Jetzt bin ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ;) und vielleicht

    hat ja jemand einen Tip für mich.

    Also, ich möchte:

    - AI aber ohne Einschränkungen.

    Heißt wir liegen am Strand und jemand bringt uns was zu trinken.

    Minibar im Zimmer wird immer aufgefüllt.

    Getränke gibts überall und nicht nur an der xx-Bar im 1/8l Gläschen.

    Das ganze rund um die Uhr.

    Spielt aber keine Rolle ob nur lokale oder auch exportierte Getränke, da bin ich dann flexibel.

    Essen nicht nur im Buffett-Restaurant sondern überall möglich.

    Wobei ich hier auch flexibel wäre, solang mir jemand den Drink an den Strand bringt *g*

    - direkte Strandlage die auch die Möglichkeit bietet direkt ins Wasser zu gelangen ohne erst über einen 2km langen Steg zu laufen.

    Und das dann mit super Plätzchen zum Schnorcheln.

    Kurz - ich möchte einmal bezahlen und kann dafür alles und überall ohne Extrakosten essen & trinken und mich bedienen lassen.

    Es ist relativ egal an welchem Eck von Ägypten das ist, ob mit "Zivilisation" drumrum oder mitten in der Wüste, Transferdauer vom/zum Flughafen spielt auch keine Rolle. Muss auch kein 5* sein, wenn jemand ein annehmbares 3 oder 4* kennt, nehm ich die Info gern. Geld spielt erstmal auch keine Rolle ;)

    So, jetzt bin ich gespannt :D

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1226667846000

    Sonst geht`s gut? :laughing: :rofl: :rofl:

  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1226669709000

    Nahezu ein einfache Lösung:

    Magic Life Kalawy/Safaga.

    - Hauptrestaurant und 3 weitere (a la carte) Restaurants, ab Sommer 2009 4 Restaurants. Alles A.I. auch Flaschenweine. Ohne Einschränkungen zu Nutzen, nur kostenfreie Reservierung. Essen nahezu ganztägig. Snackbars, Midnight-Supper. An einer Bar auch Nachts Sandwiches von 01 Uhr - 7 Uhr. All inclusive.

    - Diverse (alle) Bars, kein 1/8 Gläser, kein Plastikgläser am Pool. Markengetränke. Cocktails ohne drittklassigen Alkohol No Name Produkte.

    Eine Bar 24 Stunden geöffnet.

    - Nachmittags wurden Cocktails am Pool direkt an der Liege angeboten und somit serviert.

    - Direkter Zugang zu einer Lagune mit Strand, incl. Strandbar.

    - Möglichkeit zum schorcheln, aber über einen Steg, keine 2 Km sondern 280 mtr.

    ABER, Getränke werden am Strand nicht an der Liege serviert.

    ABER, Du mußt dich noch selber duschen, selber an/umziehen, zu den Restaurants gehen, zu Fuß in die Bars laufen und Nachts mußt du................, dafür gibt es keinen Service.

    Viel Spaß,

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18799
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1226669776000

    Hallo,

    das sind ja mal nicht wenig Ansprüche ;) Aber vom Strand zum Hotelzimmer schaffst Du es noch alleine, oder soll das Zimmer auch direkt am Strand sein :laughing:

    Also einmal bezahlen und dann nur noch 24 Stunden bedienen lassen? Aber Bakschisch ist nicht AI, da wirst Du doch wohl ein paar LE investieren, oder?

    Gruß

    Sabine

  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1226671451000

    @nf und mf,

    kann es sein, daß du uns hier "AUF DEN ARM NEHMEN WILLST" :frowning:

    Das kann doch wohl nicht wahr sein, aber 5 Sterne braucht ihr nicht :?

    Es gibt auf den Malediven kleine Inseln, die man nur für sich selbst buchen kann,

    AI rund um die Uhr, persönlicher Butler usw., aber daß kostet ein paar Euros ;)

    Dürfte für euch ja kein Problem sein, denn Geld spielt ja keine Rolle :laughing: :rofl: :rofl:

    Trotzdem schönen Urlaub

    Roswitha

    I Love Egypt
  • mamaskito
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 11823
    geschrieben 1226671806000

    Hallo

    Leider darf ja keinerlei Werbung gemacht werden. Es gibt aber 1 Hotelanlage, da wird man mit einer Sänfte getragen, wenn man es möchte und ein "Palmwedler" fächert sowohl auf der Liege als auch in der Hängematte Frischluft zu.

    Im Wellneß-Center wird man beim Cleopatra-Bad oder ähnlichem gewaschen und wieder abgetrocknet.

    Nur den Toilettengang müßtest Du noch selbst erledigen oder Du benutzt Pampers für Erwachsene :laughing: :rofl: :rofl:

    LG

    Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1226671921000

    salam mf und nf

    das vip ultra ai mit strandservice gibts zb.bei steigenberger al dau beach hurghada 5*****essen trinken fast rund um die uhr in allen locations (golden package ultra ai)..allerdings gibt es dort kein hausriff direkt am strand

    essen trinken ohne limit in verschiedenen locations,ultra inclusive mit hausriff in intakter naturlandschaft,aber ohne den spezial service bis an die liege ;) gibt es im citadel sahl hasheesh 5*****;)

    lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1226671964000

    @mamaskito,

    meinst du das "Four Seasons"???

    LG Roswitha

    I Love Egypt
  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1226672032000

    Hallo wieso keine Werbung. Es ist doch hier erlaubt, den Namen des Hotels zu nennen.

    Gruß

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • nf_und_mf
    Dabei seit: 1203292800000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1226860843000

    Öh...ja, is mein voller Ernst.

    Versteh jetzt auch nicht ganz das "Problem" :?

    Wir warn z.b. im Juni im Shedwan Golden Beach ind Hurghada.

    Das war jetzt "nur" ein 3* Hotel und trotzdem kam ein freundlicher Kellner

    an den Strand und brachte einem was zu essen oder zu trinken.

    War halt nur leider nicht im Preis inbegriffen.

    Und wir warn uns einig, daß sowas doch auch irgendwo zu haben sein muss und das dann der Himmel auf Erden ist.

    Und da es doch ein paar Tips gab, gibts das doch.

    Wir hatten noch keinen AI Urlaub, weil in den meisten Berichten (z.b. im Fernsehn) dann doch irgendein Haken dran is, wie z.b. daß es die Getränke nur im 1/8l Gläschen an der Poolbar im hintersten Winkel gibt.

    So und bevor ich sowas ausprobier, frag ich doch lieber jemand, der vielleicht schon in den Genuss gekommen is das zu erleben, was ich gerne möchte.

    Wir wolln uns ja nicht zuballern oder so und ich erwarte das auch nicht für 500€.

    Und beim Trinkgeld warn wir noch nie knausrig, ganz im Gegenteil.

    Finde meine "Wünsche" jetzt nicht derart abgehoben oder unrealistisch und es ging ja "bloß" um einen 1a Getränke-/Essensservice und nicht um jemanden, der mir das Toilettenpapier reicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!