• Alex-Zotti
    Dabei seit: 1634025561403
    Beiträge: 1
    geschrieben 1634025904213 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo,

    würden gerne Mitte November in das neue Hotel SUNRISE Tucana Resort fliegen. Hat jemand vielleicht gesehen, ob es wohl rechtzeitig fertig wird. Der Reiseveranstalter hält sich sehr bedeckt. Offiziel soll die Eröffnung am 01.11.2021 sein.

    Alexandra Michaela
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24491
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1634030183808 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo Alex-Zotti

    Das Softopening des SUNRISE Tucana Resort klick ist für November geplant. Bedeutet, hier und da wird noch gewerkelt und es läuft evtl. noch nicht alles rund. Die Bewerter/Fragen zum Schwesternhotel Sunrise Royal Makadi schrieben im September/Oktober, es wird gewerkelt, da wohl Teile des Hotels dann zum neuen Komplex gehören. Um sicher zu sein, kontaktiere das Hotel direkt: Kontaktdaten

    Sehe gerade, auch hier die Inneneinrichtung im angesagtem Boho Style. Scheint überhaupt gerade in Ägypten bei Renovierungen/Neueröffnungen angesagt zu sein. Mit gefällt es sehr. Weg vom BlingBling und alles erschlagendem Tinnef und mehr Naturelemente/Materialien und angenehme, wohltuende Farbtöne:thumbsup:

  • Imol
    Dabei seit: 1636402830724
    Beiträge: 1
    geschrieben 1636403166863

    Das Hotel ist eröffnet, Pools, buchbare Zimmer Strand, ein Restaurant und drei Bars sind fertig. Es wird noch gebaut, z. B. an der Lobby mit 2 Restaurants und Bars.

    Alle Einrichtungen, Restaurants und Aktivitäten des Sunrise Royal Makadi sind mitbenutzbar.

    Wen etwas Baulärm nicht stört, gerne buchen. Das Hotel ist perfekt mit exzellenter Küche.

    Gerne unsere Bewertung und Fotos bei Google Maps anschauen. Wir waren die allerersten Gäste.

    Gerne auch mehr Fragen stellen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24491
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1636403322703 , zuletzt editiert von Ahotep

    Gerne schauen wir die Bewertungen und Fotos auf HolidayCheck an klick

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 9694
    geschrieben 1636443624713 , zuletzt editiert von nate1

    Sich hier nur anzumelden, um auf seine BW und Fotos auf GM hinzuweisen, hat für mich schon ein Gschmäckle. Vermute ganz stark, dass hier einer vom Hotel selbst tätig wurde ob der Lobhudelei auf GM.

    «Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt». (Immanuel Kant)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!