Wer weiß, ob man zu Fuß vom Ali Baba aus shoppen gehen kann und wo? Gibt es irgendwo einen Geldautomaten?
Thema: 23515
-
geschrieben 1147268198000
-
geschrieben 1147270606000
Geld kannst Du im Hotel wechseln.
Hmmm.. schon so lange her als ich da war. Ich kann nicht mehr genau sagen, ob dort was zum shoppen ist.
Denke aber eher nein...wenn dann die Shops im Hotel oder im Aladin oder im Jasmin Village...
LG
Nadine
Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre -
geschrieben 1147270758000
Ups...verlesen..
magst ja holen und nicht wechseln...
Bankautomaten habe ich damals keinen gesehen.
LG
Nadine
Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre -
geschrieben 1147272842000
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, ob im AliBaba n Geldautomat war, ich glaube aber sicher bin ich mir nicht.
Was das shoppen angeht. Nunja, also die Shops vom Aladin und Jasmin die kannst du zu Fuß erreichen, im Ali Baba gibts auch nen kleinen Shop, n kleinen Parfümshop, n Shop für Papyrus und n Shop mit Tshirts. (jedenfalls 03/2005)
Sonst gabs da nix. Wir sind n bisschen die Straße an der das Hotel entlanggelaufen (vom Eingang her nach rechts ab) und da war irgendwie nix....müsstet dann wohl wirklich zum shoppen etc nach Hurghada direkt reinfahren Downtown oder so.
-
geschrieben 1147278426000
Hallo Peggy !
Ich war 06/2004 und 01/2005 im Ali Baba, dort gab es einen Geldautomaten, der aber in beiden Urlauben immer defekt war
! Ob im Aladdin oder Yasmin auch einer steht kann ich Dir jetzt leider nicht sagen ! Wie schon angesprochen gibt es in den drei Hotels kleine Shopping-Arkaden, sind aber ziemlich teuer ! Für höchstens zwei Pfund kannst Du aber mit nem Taxi nach Hurghada reinfahren, und dort wunderbar shoppen ! (Wir waren 2 Frauen alleine - sind unversehrt wieder im Hotel angekommen
) Willst Du eine größere Anschaffung machen, bei der Du mehr Geld brauchst ? Wir hatten es jedesmal so gemacht, das wir etwas mehr Geld mithatten und dieses im Safe verstaut hatten - ist im Ali Baba ne sichere Sache ! Die Ausflüge die wir gebucht hatten, haben wir per Kreditkarte bezahlt ! Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne melden !
Liebe Grüße
Sandra
-
geschrieben 1147428426000
Hallo!!!
Waren schon 3 mal im ali baba, ich glaub aber schon 4mal.....*g*
Es gibt im AliBaba ein Geldautomaten......
Haben ihn aber nicht genutzt!!!!!
Shopping würd ich in Hurghda machen.... Taxi für dich allein eine fahrt 20pfund.....
grüße
bei fragen melde dich.....
Alexandra