Hy
Suche dringend das Lied zum Clubtanz.Meine Tochter möchte es unbedingt haben,bei uns im Hotel konnte es man nicht kaufen.Wer kann mir helfen
Danke Basket
Hy
Suche dringend das Lied zum Clubtanz.Meine Tochter möchte es unbedingt haben,bei uns im Hotel konnte es man nicht kaufen.Wer kann mir helfen
Danke Basket
Gibt es DEN Ägypten Clubtanz wirklch?
Wenn nicht, solltest Du Deine Ausführungen etwas spezifizieren, denn vortanzen wird hier ja etwas schwierig :D
Hi,
fast jeden Hotel hat einen sog. Clubtamz...also, in welchem Hotel sei d Ihr gewesen, dann könntest Du eher eine brauchbare Antwort bekommen.
Xanti
Hi
Sindbad Aquapark Hurghada
LG Basket
Hi Basket,
vielleicht kannst Du diesbezüglich mit jemand Kontakt aufnehmen, der dieses Hotel bei HC in der letzten Zeit bewertet hat und den Clubtanz noch in den Ohren:-))
LG Xanti
Hy
Das Lied ging ungefähr so So ja so ha bi bibi .......so in der Art.
Lg Basket
@ Basket
das mit habibi ist gut.
Denn in fast jedem Liebeslied auf dieser Sprache kommt Habibi vor.
Hallo ,
das Lied habe ich hier auf cd, das haben die letztes jahr bei uns auch immer gespielt...das kannste von mir haben, allerdings fliege ich heute nacht nach egypt und komm am 7.7. wieder. Falls Du es bis dahin nicht woanders dran gekommen bist, mache ich das gerne, ok??
DerSänger heisst Mohamed Fouad , vielleicht wirst Du im Netz fündig
LG Xanti
Hallo Basket
Ich denke ich kann dir auch helfen. Glaube du meinst So- Ya -So von Mohamed Mounir.Wenn du magst dann gib mir deine emailadresse und ich schicke es dir.Oder meld dich einfach bei mir.
ratzebaz@yahoo.de
Lieben Gruß Kerstin
Hy
Vielen Dank für eure Hilfe
LG Basket
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!