• Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1120843698000

    Hallo an alle! Wollte mal fragen ob in letzter Zeit jemand mit 12fly im Three Corner Ocean View war... und wie es dort so war, wie das Essen war, ob jemand an diesem "Dine-Around" teilgenommen hat und welche Restaurants/Hotels zu empfehlen sind. Gibt es in der Nähe (zu Fuss zu erreichen) die möglichkeit zu schnorcheln? Wie ist die AI-Verpflegung in dem Hotel, besonders die Getränke würden mich interessieren. Was gibt es sonst so zu El Gouna zu sagen? Ich war bisher nur in Hurghada und die Stadt hat mir nicht sehr gefallen....Danke für die Antworten

  • pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1120937724000

    Hallo,

    für das Dine-around würde ich dir auf jeden Fall das Sheraton Miramar und das Mövenpick empfehlen. Haben wir beides ausprobiert, es war super. Das Hotel kenne ich nur von außen, waren im Three Corners Rihana Inn. Ich glaube nicht, daß man direkt dort schnorcheln kann, aber ich glaube, es gibt einen Boottransfer zum Strand. Wir sind immer zum Zeytona Beach am Sheraton und haben dort geschnorchelt. Musst du vor Ort mal schauen. Ansonsten liegt das Hotel direkt neben dem Hafen. Sehr schön, kann man toll sitzen und schauen. El Gouna ist sehr sauber, man kann problemlos überall spazieren gehen.

    Wünsche dir viel Spaß in El Gouna

    viele Grüße

    Anja

  • yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1120992326000

    Hallo Anja,

    falls ich das ohne *Schleichwerbung* sagen dürfte: Es gibt bei elgouna.de ein Forum (das läuft noch!!) und da kannste mal hineinschauen, alles über El Gouna. Wenn Du Dich dann etwas nach unten *beamst*, findest Du Antworten usw. von Saskia, die im Mai/Juni dort war. Sie antwortet auch gerne!!

    Wir gehen ins Sheraton, vorher waren wir im Three Corners Rihana und die anderen alle haben wir uns angeschaut, bis aufs Ocean View, das war da noch im Bau. Aber nutzt das Dine arround - super!!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1120999266000

    Hallo Anja!

    Wenn Du Schnorcheln willst, kannst Du mit dem Shuttelboot zum (nicht besonders aufregenden) Strand fahren. Von dort geht ein Steg ins Meer, wo ein paar Korallen und Fische sind. Empfehlen würde ich Dir aber die Schnorcheltouren vom hoteleigenen Tauchcenter zu buchen. Die sind relativ günstig (letztes Jahr im Mai um die 6,-€) und Du bekommst gut was zu sehen. Haben letztes Jahr sogar eine Wasserschildkröte gesehen.

    Gruß, Silvi!

  • Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1121007027000

    Hallo an alle! Vielen Dank für eure Antworten. Wir werden wahrscheinlich jetzt doch nicht ins Three Corner Ocean View fliegen sondern ins Makadi Palace, haben ein besseres Angebot gefunden. Danke euch trotzdem!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!