• HeikeKr
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 214
    geschrieben 1381675813000

    Hallo zusammen,

    sehr sehr gerne würde ich mit meiner Familie mal wieder nach Sharm fliegen.

    Allerdings haben wir letztes Jahr die Naama Bay fast nicht wiedererkannt. ... Praktisch kein Nachtleben mehr abends am Strand. Selbst am Mövenpick-Hotel sangen zwei!!! dürre Magersüchtige gelangweilt vor Null-Publikum.

    Wenn man bedenkt, was da früher los war mit Bauchtanz-Show`s und den diversen ägyptischen "Sangestalenten" tut mir schon das Herz weh... Als ich Sohni mit meinem Wunsch ankam, mal wieder nach Sharm zu fliegen war seine erste Frage: "Sind wir dann dort die Einzigen??? Hat der Tauchladen noch offen???" ... Berechtigte Fragen wie ich finde.

    Ich gebe diese Fragen deshalb hier mal weiter und würde mich über ein paar aktuelle Infos freuen. 

    Schönen Gruß

    Heike

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1381676402000

    ...dazu ist u.a. der Info-Thread da, wo Du alles rund um die Zielgebiete nachlesen kannst. ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1381677025000

    Jeder bei dem ist "Tote Hose" ist,

    ist jeder selbst Schuld :laughing:

    sorry

    Auch wenn es wenige Gäste gibt, kann man was los machen.

    Einheimische sind verdammt dort auszuharren und warten auf die Touris.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • *Silke*
    Dabei seit: 1201737600000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1381680765000

    ich bin seit 1 Woche wieder zurück.

    Im letzten Jahr war wenig los (Mai), doch in diesem Jahr ist so gut wie garnichts mehr los :(

    Was meinst du mit "Tauchladen"?

    LG Silke

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1381681301000

    Bitte nutzt doch für den Austausch vorgesehenen und bereits bestehenden Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!