Hallo, erst einmal allen ein gutes neues Jahr 2011!!!
Da wir nächste Woche nach Marsa Alam fliegen, habe ich in den Reisetipps hier das (anscheinend supertolle) Wadi el Gimal gesucht. Es liegen aber leider noch keine Bewertungen vor.
War jemand schon einmal dort und kann uns sagen, ob, wie und wann man am besten dorthin kommt und was es dort überhaupt zu sehen gibt?
Wir waren einmal in der Wüste bei einem gigantischen Sternehimmel. Ist das dort auch, oder ist das eher tagsüber? Keine Peilung was wir uns darunter vorzustellen haben??
Danke für Eure Antworten!!
Heike
Mir war nach dem Hoch und Runter auch leicht übel und war froh, daß ich mich nicht auch noch dauernd übergeben musste.
Ich hoffe, daß es dann hilft, das damals war schon das Extremste was wir erlebt haben! Wir hatten unsere 3 Kids dabei, der Kleine (damals 10) ist öfters mal vom Sitz mit dem Kopf an der Decke des Autos angestossen - so viel zu Buckelpiste! Helfen da Pillen??