• ines09
    Dabei seit: 1096329600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1113741906000

    Hallo,

    war vielleicht gerade jemand in Hurghada ? Wir fliegen Dienstag ins Rotana Coral Beach und wüßten gern, wie aktuell die Wassertemperatur wirklich ist ? Kann man schon schön baden oder ist es noch immer sehr kalt ? Ende Nov. waren wir das 1. Mal in Ägypten und das Wasser hatte laut Vorhersage die gleiche Temperatur wie jetzt (es steht immer 23° im Internet) und ich fand es sehr kalt und hätte es höchstens auf 21° geschätzt. Nach 15 Minuten schwimmen war man echt durchgefroren. Was war Euer Gefühl, wenn ihr gerade da ward ? Ist es jetzt schon angenehm und okay ? Bin ein kleiner Warmduscher.....

    Gruß Ines (juhu...noch 2 Tage...)

  • roderich1967
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1114440251000

    Kalt derzeit bei etwa 23 gräder

    lg

    Rodi
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5945
    geschrieben 1114457782000

    Hallo Ines,

    lt. wetter.com liegt die Wassertemperatur bei 25 Grad.

    Es sind zwar nur Vorhersagen, aber die haben im Januar bei uns auch 3 Wochen lang gestimmt.

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub (schluchz..ich will mit)

    LG Wally

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Ägyfan 01
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1114464743000

    Hi Ines,

    gebe Wally Recht.

    War auch im Januar in Ägypten und mein Hotel hat sich die Wettervorhersagen- und daten von HC und wetter.com geholt.

    Diese waren dann am sog. schwarzen Brett.

    Gruß Ägyfan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!