Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Hotel Sheraton Miramar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaliniM
    Hier geht's lang...
  • Semesterferien Spontan Hurgahda

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Doppelposting = geschlossen! LG Sokrates
  • Frage geeignete Unterkunft , Verlängerung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    panguitchP
    Wir haben im La Residence des Cascades (jetzt Westin ....) in der Soma Bay einen einzelnen Herrn getroffen, der immer wochenlang dort Urlaub gemacht hat über Winter. Die Preise hat er direkt mit dem Hotel verhandelt. Sehr schönes Hotel, aber soweit ich weiss, keine Disco...
  • Port Ghalib Resort

22 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    22 Beiträge
    10k Aufrufe
    HolginhoH
    Wenn man schon Miturlauber aus anderen Ländern (und deren Verhalten) pauschal aburteilt, sollte man aber bitte wenigstens in der Lage sein, den eigenen Beitrag in unfallfreier deutscher Sprache zu verfassen.
  • El Gouna Welches Hotel? Mövenpick oder Steigenberger?

16 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gerhard Kraus
    16 Beiträge
    13k Aufrufe
    Gerhard KrausG
    Verfolge mal die Küste in Google earth. Gibt noch viele einsame Buchten OHNE TOURISTEN. Fast schöner schnorcheln wie tauchen. Wobei ich von einer bekannten Tauchbasis oft ein paar Flaschen im Kofferraum habe Leihwagen und fertig. Wirst staunen! Nimm für Militär ein paar Schachtel Malboro mit.
  • Bucht ähnlich Mövenpick El Quseir

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolginhoH
    sophie83, beachte unbedingt den Unterschied zwischen "Direktflügen" und "Nonstop-Flügen"! Bei Direktflügen sind durchaus Zwischenlandungen möglich!
  • Hotel Panorama Bungalow Resort in El Gouna

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dauercamper
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    DauercamperD
    @vivi mein letzter Beitrag galt natürlich Dir, nicht Volker
  • Umbuchung Ägypten

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für die Hinweise curiosus, hier kann ich dann wieder abschließen. Das Thema Flugzeitänderung vor Abreise, wird im großen zuständigen Thread im Forum reiserechtliche Fragen beantwortet.
  • Super Ägypten Pauschalreise mit Niltours eK an Weihnachten Silvester 2015

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sind das jetzt Erfahrungen zum Veranstalter oder zur Nilreise. Für beides gäbe es ein zuständiges Forum. Hier der zuständige Veranstalter-Thread klick, den Du bitte nutzt, danke. Und das Forum Nilkreuzfahrten /Erfahrungen zum Nilschiff u.a./ befindet sich weiter unten.
  • Bauchtanzkostüm

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belanna
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BelannaB
    Hallo Zweisam, ich habe diese "englische" Wegbeschreibung in einem anderen Forum gefunden: In Hurghada the are not a lot of god costume shops....there is only one. Take a taxi to "Mashrabiye-coffee-shop". Every taxi-driver will know it. At the same street-side look right and You see a round shopping-center, go arround to the back and beside a dive-shop is the best bellydance-store. Good luck! Vielleicht kannst du damit was anfangen Ansonsten kenne ich nur einen sehr guten Shop in Kairo, der über mehrere Etagen geht. Auf Wunsch könnte ich dir auch einen Link mit vielen Bildern per PN schicken. Aber wie gesagt, ist der in Kairo: "Al Wikalah" Mahmoud Abd El Ghaffar 73 Gawfar El Qayid St. Khan El Khalili Tel. 589 7443 Fax 390 0357 Grüßle Carmen
  • Ich würde gern Ägyptisch lernen

29 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dauercamper
    29 Beiträge
    11k Aufrufe
    DauercamperD
    Danke für den Hinweis.
  • Welches Hotel und welches Gebiet für unsere Ansprüche?

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    @RebaccaBergles @soosi hat vollkommen recht - und darum schließe ich hier ab! LG Sokrates
  • Euer FishSpa Doctor Fisch Favoriten

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TheissPa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TheissPaT
    Hey da in Ägypten ja immer mehr Hotels und auch auserhalb der Anlagen FishSpas eröffnen wollte ich mal fragen wo ihr eure Füße verwöhnen lässt. Also in Hurghada gehe ich immer zu Funny Life das liegt oberhalb (rechts) vom Hardrock cafe und auch die Preise dort finde ich angemessen. Was mich sehr anspricht ist die sauberkeit und die Hygiene. Habe auch mal ein Video davon gemacht   Video gem. Forenregeln editiert, Keine Verlinkungen zu anderen Plattformen, HP, Blogs usw                                         lg
  • Reise buchen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte ebenfalls den zuständigen und von curiosus verlinkten Thread, danke.
  • Entscheidungsschwierigkeiten

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von domrepfan1995
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    domrepfan1995D
    Ich war schon im Albatros Beach und auch im Dana. Das Dana ist wesentlich schöner und würde ich bevorzugen.
  • Rotes Meer Südägypten

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Im zuständigen Thread, wird uns der/die TE mitteilen, ob der Süden im afrikanischen Teil Ägyptens oder der Sinai gemeint ist.
  • Cleopatra Luxury Beach Resort -Erwachsenenhotel-

18 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thlo
    18 Beiträge
    12k Aufrufe
    thloT
    es gibt 15 neue hotelbewertungen,und es gibt viele die schon dort waren,was möchtest du wissen.
  • Grüsse der Saison

122 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriella
    122 Beiträge
    27k Aufrufe
    gabriellaG
    Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf dass alles endet, und auf ein neues Jahr. Ich wünsche allen Mitarbeiter von Holidaycheck, und allen Usern ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016 LG Gabriella
  • Hotelempfehlungen Hurghada

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Florian80wF
    Dein Interesse an Ägypten scheint sich auf Urlaubsstil wie in Lloret de Mar zu beschränken. Dein Reisebudget ist abgründig tief angesiedelt. Such dir das preiswerteste Strandhotel (Karten gibts im Internet) im Bereich Sheraton Road, da ist drumrum jede Menge Halligalli und Disco.
  • Hilton Nubian Resort Marsa Alam

33 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zeitigweise
    33 Beiträge
    17k Aufrufe
    zeitigweiseZ
    Guten Morgen! Waren im Oktober im Hilton!  Während unsres Aufenthaltetes hat es einen sehr starken Regen geben! dabei wurden irgendwie einige Fließen am Hauptpool unterspült, so dass am nächsten Tag ca 3 bis 4 qm abgesperrt waren. (Das dies immer noch nicht behoben ist spricht für sich) Ich bin keine Handwerkerin, deshalb kann ich den Aufwand der betrieben werden muss nicht wirklich einschätzen, könnte mir aber vorstellen, dass es den ein oder anderen Tag andauern wird. Habt ihr die Möglcihkeit einer Umbuchung? Wenn ja (nach unsere gemachten Erfahrung mit dem Hotel) würde ich diese nurtzen